Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entspannen mit Klängen an der Ostsee

  1. #1
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Entspannen mit Klängen an der Ostsee

    Wer sagt denn, dass man im Winter bei Schnee nicht auch etwas Schönes an der Ostsee erleben kann.
    Ich bin zwar kein Klangmasseur, aber dieser Abend wird sicher eine wohltuende Seelenmassage für alle die dabei sind.
    Mit dabei sind jedenfalls nicht nur meine Klangschalen, sondern auch mein neuer Gong mit 105 cm Durchmesser.

    "Entspannen mit Klängen" am Freitag, den 5. Februar um 19.30 im OASE-Heilhaus.
    23730 Neustadt-Rettin an der Ostsee
    Der Eintritt von 8,- € kommt ausschließlich dem OASE-Heilhaus zugute.

    Nächster Termin: Montag 26. April, 19.30 Uhr
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Entspannen mit Klängen an der Ostsee

    Nächster Termin: Donnerstag 28. Oktober 19.30 Uhr
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Mit sanften Klängen zu einem normalen Hundeleben
      Von abaton im Forum Berichte in den Medien
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:41
    2. Erfahrungen bei Menschen mit geistigen Behinderungen.
      Von chewan im Forum Im Pädagogischem Bereich - Im Umgang mit Kindern
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:03

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36