Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klangmassage in Bielefeld/OWL

  1. #1
    Andreas270360 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangmassage in Bielefeld/OWL

    Hallo,
    ich suche im Raum Bielefeld (PLZ 33...) eine(n) Klangschalentherapeuten/in, die mir eine Klangschalenmassage gibt. Ich erhoffe mir meine chronisch verstopfte Nase zu lösen. Wer kann mir hier weiter helfen. Danke.
    Andreas

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von feuervogel69
    feuervogel69 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    0
    mein tip, ohne klangschale ;-))):

    jeden tag früh und abend salzwassernasenspülung (neti) und - lippenbremse beim ausatmen, bzw. immer etwas pause nach ausatmen, oder einfach RUHIG und langsam ausatmen.
    hintergrund: dein atemzentrum an einen höheren (!) co2-spiegel gewöhnen.... dadurch (daß der körper nun sauerstoff will) entkrampfen sich lunge bronchien und die atemwege weiten sich!

    lg feuervogel

  • #3
    Verona82 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    Hi Andreas,
    ich komme nicht aus Bielefeld, habe aber eine ähnliche Suche im netz gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter: Wo kann ich eine Klangschalen-Therapie in Bielefeld machen?
    Viele Grüße,
    Vero

  • #4
    traklo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch AW: Klangmassage in Bielefeld/OWL

    Hallo, ich weiß von zwei Frauen, die sich "Klanggeflüster" nennen und Massagen mit Schalen oder auch Gongs machen, Da ich nicht weiß, ob es hier ok ist, Telefonnummern weiterzugeben, hier ihre mail: klanggefluester@gmx.de.
    Freitag, 19.12. machen sie übrigens eine Klangreise zum Thema Erde. Ich war bei einer Reise zu Feuer, das war super und wenn du aus Bielefeld kommst, dann mal nichts wie hin!!!
    Liebe Grüße Christiane

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Was ist Euer Ziel - Absicht bei der Klangmassage?
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 09.10.2010, 18:13
    2. Meine erste Klangmassage
      Von Stella im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:48
    3. Erste Klangmassage bekommen ...
      Von Löckchen im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:09
    4. Müde Klangmassage gegeben - relaxt
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 15:53

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36