Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klangreise

  1. #1
    Pianissimo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangreise

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir ein schönes Buch über Klangreisen mit Klangschalen empfehlen?

    LG Tina

  2. Werbung
  • #2
    Elyrah ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangreise

    Hallo Tina,

    es gibt zum Beispiel "Der Klang der Bilder" von Else Müller und "Klangschalen für Wellness und Sauna" von David Lindner und Uta Karen Mempel.
    In beiden Büchern sind schöne Phantasiereisen mit Klangschalen beschrieben.

    Vielleicht hast Du aber ja auch Lust zu lernen, wie man eigene Meditationen aufbaut und mit Klang unterstützt.. Ich persönlich finde es immer kraftvoller und effektiver, wenn man sich von einer (Buch) Vorlage lösen und sich ganz auf seine Gruppe einlassen kann.
    Dazu gibt es ja auch Workshops im Angebot.
    Doch für den Anfang und zum Reinschnuppern sind diese Klangreisen sehr schön.

    Herzlichst
    Marion
    Herzlicht-Zentrum
    Praxis und Ausbildungszentrum
    für Entspannung und
    Vitalisierung der Selbstheilungskräfte
    www.herzlichtzentrum.de

  • #3
    Pianissimo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangreise

    Hallo Marion,

    ich danke dir ganz herzlich und schau mal wie die Bücher so sind.
    Ja Lust hätt ich auf jeden Fall den Aufbau einer Klang-Meditation zu lernen.....mal sehen.

    LG Tina

  • #4
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Klangreise

    Zitat Zitat von Pianissimo Beitrag anzeigen
    Ja Lust hätt ich auf jeden Fall den Aufbau einer Klang-Meditation zu lernen.....mal sehen.

    LG Tina
    Kann ich empfehlen, ich hatte neulich die Gelegenheit verschiedene Klangreisen zu erleben und da gab es einige Klangreisen, da wäre ich am liebsten schreiend aus dem Raum gerannt. Wollte aber nicht unhöflich sein.
    Für Chris meine Frau war es noch schlimmer, weil sie ja häufig Klangreisen macht und auch darin ausbildet und die Fehler noch besser erkennt als ich.

    Von daher viel Erfolg! Lasse Dir auf jeden Fall in einem Seminar zeigen, wie die Unterschiede der Anschläge wirken, denn das ist die Grundlage!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangreise bei Demenzkranken
      Von pferdeundkatzen im Forum Bei Meditationen, Entspannung, Spiritualität
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 15.12.2009, 09:04
    2. konzerte / klangreise
      Von kikiklang im Forum Konzerte mit Klangschalen
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 10.11.2003, 15:03

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36