Keine aktuellen Aktivitäten
Über Amad Paul

Allgemeines

Alter
57
Über Amad Paul
Biografie:
Ich fahre zu den Menschen hin und arbeite entweder mit Klangschalen oder ich massiere, teilweise auch auf Märkten
Ort:
Berlin
Interessen:
Klangschale, Magie, Kräuter, Schamanismus, Massage
Beruf:
Mobile Massage

Signatur


Ganz Berlin ist meine Welt.
Gesundheitspraktier-Berlin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
40
Beiträge pro Tag
0,01
Alben
Alben
1
Bilder
2
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.03.2017 10:18
Registriert seit
11.12.2012
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.gesundheitspraktiker-berlin.de
Im Blog von Amad Paul lesen

Neue Einträge

Schematisches Klangschalen Arbeiten.

Amad Paul (03.04.2016 um 21:03 Uhr)
Wenn ich fühlen möchte, wie sich ein Raum oder eine Person verändern kann, so bringe ich sie gerne mit der Klangschale an ihre innere Grenzen, die innere Mitte verändern.

Manchmal ist es wichtig zu erkennen, wo man steht.
Und zwar immer dann, wenn man sich in eine Richtung bewegen möchte,
Für all jene die sich nicht verändern wollen.

Für alle anderen ist es ab und an wichtig, sich von Zeit zu Zeit in Frage zu stellen.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Klangschalen Arbeit in Demenz WG

Amad Paul (04.02.2016 um 21:37 Uhr)
Seit ein paar Monaten durchlebe ich die Kraft der Klangschale in einer Demenz WG.
Über die Jahre war ich mit anderen Krankheiten mehr beschäftigt und hatte manchmal bei jemandem geholfen.

Was mir jetzt in der Demenz WG deutlich wurde, es ist eine schwankende Entwicklung.
Der Anfang war recht holprig, ich wurde angeschrien, bespuckt und es kamen Geschichten zu tage aus längst vergangenen Zeiten.
Nach dem dritten mal, wurde ich angesprochen von den Mitarbeitern,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36