Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Klangarbeiter" Kurs 2015

  1. #1
    H.e.peter Gast

    "Klangarbeiter" Kurs 2015

    Hallo liebe Klangfreunde,

    ich war vor 3 Wochen, zusammen mit drei, aus verschiedenen Ausbildungsrichtungen stammenden sympathischen Teilnehmer, bei dem 4 tägigen Kurs für "Klangarbeiter" von Frank Plate.
    In diesen Tagen habe ich "Einiges" über Klangschalen und mich lernen dürfen und müssen (Danke, für deine teils Gnadenlosigkeit und unglaubliche Geduld Frank!).
    Ich wähle, bewege, positioniere, schlage (immer noch ab und zu mit "Herrenfinger") und fühle ("ran mit dem Finger") meine Schalen jetzt ganz anders.
    Das nehme nicht nur ich selbst , sondern auch meine Patienten und sogar andere Kollegen (die mit der Materie keine große Erfahrung haben) wahr.

    Im Alltag heißt es für mich weiter Üben und Achtsam bleiben ...

    Kein immer bequemer Weg, auf den ich da geführt wurde, aber ein Guter.

    Empfehlenswert ??! Ja, wenn man dazu bereit und offen ist.
    LG
    Peter

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: "Klangarbeiter" Kurs 2015

    Freut mich sehr, dass es Dir so viel gebracht hat.
    Und schön war es zudem noch ohne Ende!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. "Klangbogen", "Schöpfen"...
      Von Corina im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 09.09.2011, 11:46
    2. "Hören" wir, oder "sollen wir hören"?
      Von feuervogel69 im Forum Planetenschalen
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 02.10.2010, 23:45

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36