Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

  1. #1
    Askanas ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

    Heureka, ich hab`s gefunden !
    Hallo Ihr Lieben,
    Nach einem Autounfall, bei dem ich beide Beine gebrochen habe und außer einem Beckenbruch auch noch 3 Rippenbrüche erlitten habe, musste ich fast ein halbes Jahr im Streckverband liegen.
    Der Erfolg: Erst Arthrose in beiden Sprunggelenken, später Hüftgelenksarthrose und zuletzt (ca. 20 Jahre danach ) Arthrose der Kniegelenke. Vor ca. 18 Jahren waren die Hüftgelenke dermaßen verschlissen, daß ich es nicht länger ertragen wollte.
    Ich begann zu suchen und fand nach intensiven Recherchen einen gangbaren Weg auf dem es mir gelang, alle meine Arthosen schmerzfrei zu stellen.
    Zu diesen Fakten möchte ich nachstehend folgendes Statement abgeben:
    Hallo, liebe Arthrotiker, Seit 20 Jahren habe ich schwerste Arthrose und vor 16 Jahren habe ich einen Weg gefunden, trotz meiner Arthrose, die übrigens leider nicht heilbar ist, schmerzfrei zu leben. Im Laufe der Zeit habe ich meinen Weg mündlich an viele Menschen weitergegeben und immer wieder positive Rückmeldungen erhalten. Auf Wunsch vieler Leidengenossen habe ich darüber ein Buch geschrieben, in dem ich darlege, wie man sich mit geringen ganz einfachen Mitteln selbst helfen kann. Der Titel: „Schmerzfrei trotz Arthrose“ Ihr seid herzlich zu einem Besuch auf meiner Website eingladen.
    Et weed nix esu hees jejesse, wie us et Läwe dä Zup jelejentlich koche dät !
    Geändert von frank plate (05.05.2012 um 18:48 Uhr) Grund: Bitte das Forum nicht als Werbemedium missbrauchen ;)

  2. Werbung
  • #2
    lisavery88 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

    Ich wurde in der Diät geholfen.
    Geändert von frank plate (05.05.2012 um 18:46 Uhr) Grund: Reiner Werbebeitrag

  • #3
    kroete315 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

    Hallo Askanas,

    schön, dass Du schmerzfrei bist und es Dir gut geht.

    ... und Du hast dabei Klangschalen eingesetzt? Welche Rolle haben sie denn bei Deiner Genesung gespielt?

    Grüße,

  • #4
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

    @Kroete315

    Die Frage geht auch an Dich, was hat Dein Beitrag mit Klangschalen zu tun. Wie haben sie Dir geholfen, was hast Du getan?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36