Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: freu mich!!!!

  1. #1
    daniela ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Reden freu mich!!!!

    Tja. Wie ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt habe, bin ich keine Fachfrau auf dem Gebiet Klangschalen, aber das wird sich bald ändern. Und das freut mich. Habe den Entschluss getroffen eine andere Zusatzausbildung (mit stolzem Studiengebühren) hinten an zu stellen. Da kann ich das gesparte Geld auch gleich in Übernachtungsmöglichkeiten und Schalen investieren. Freu.Freu. Denn reisen werde ich auf jeden Fall. Also Ziel ist es im Sommer anzufangen. Weiß jemand, ob es so eine Art Ferien-Intensivseminar gibt? Hab leider nichts gefunden. Aber Seminarleiter müssen ja auch mal Urlaub machen. Also. Eigentlich habe ich es auch nur hierher geschrieben, weil ich meine Freude teilen wollte und wie sollen das Nicht-Fans denn verstehen. obwohl , alle denen ich davon erzählt habe, haben sich auch gleich als Versuchspersonen vormerken lassen. Kennt ihr das, irgendwie fällt das Wort Massage und es kommen alle Zipperlein einer kompletten Familienfete auf den Tisch. Ach dann kannst du ja,.... du weißt doch mein Fuß, meine Schulter ....... Verzettle mich gerade wieder. Aber wie Omi zu sagen pflegte: Wovon das Herz voll ist, davon fließt der Mund über.

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: freu mich!!!!

    Mal so ganz am Rande.
    Ich würde Dir empfehlen, mindesten 1 oder mehrere Unterbrechungen in Deiner Ausbildung zu machen.
    Dann dann hast Du Zeit zuhause zu üben, Dich neu korrigieren zu lassen und dazu zu lernen
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    daniela ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: freu mich!!!!

    stimmt. das macht Sinn. Bin in solchen Dingen oft etwas sürmisch. Ist ja eigentlich entspannter. oft fallen einem die wichtigsten Fragen auch erst später ein oder man glaubt etwas verstanden zu haben und entdeckt die Tücken erst in der Ausführung. Grübel.

  • #4
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: freu mich!!!!

    Hallo Daniela,
    Deine Begeisterung ist klasse und richtig ansteckend!
    Ja, es gibt Intensivkurse, aber ich würde auch empfehlen in mehreren kleineren Abschnitten vorzugehen, um das Gelernte dann in Ruhe zu üben und sacken zu lassen.
    Viel Erfolg,
    Andreas
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36