Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klangmassagenwerbeveranstaltung?

  1. #1
    Avatar von Klangwelle
    Klangwelle ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangmassagenwerbeveranstaltung?

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.
    Ich war im Februar auf einer Veranstaltung auf der Therapeuten, Heilpraktiker, Esotheriker usw. sich vorstellen und für sich werben konnten.
    Dort war auch eine Dame mit Klangschalen und einem riesigen Verkaufsstand mit Werbung vone Peter Hess. Auf dem ersten Blick dachte ich wirklich es sei nur ein Verkaufsstand mit Klangschalen, da die Dame nur damit beschäftigt war die Klangschalen an den Mann bzw. Frau zu bringen. Ich kam mir vor wie an einer Tupperware Verkaufsveranstaltung. Erst als ich sie ansprach ob sie auch Klangmassagen geben würde gab sie mir eine kleine Visitenkarte von sich, das war alles an eigenwerbung.

    Meine Frage : läuft das immer so ab wenn man bei Peter Hess eine Ausbildung gemacht hat, das man dann für Ihn die Schalen verkauft?

    PS. Ich möchte niemandem zu nahe treten der die Ausbildung dort gemacht hat, nur ich habe mich doch sehr gewundert, denn in erster Linie würde ich ja für mich und meine Arbeit werben und nicht für einen Klangschalenshop.

    Klangwelle

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangmassagenwerbeveranstaltung?

    Zitat Zitat von Klangwelle Beitrag anzeigen
    ... läuft das immer so ab wenn man bei Peter Hess eine Ausbildung gemacht hat, das man dann für Ihn die Schalen verkauft?
    Wenn das so wäre, müsste in jeder Fußgängerzone ein Stand von ihm sein. :-)

    Im Ernst: Natürlich "läuft das nicht so ab". Du bist offenbar auf eine Dame gestoßen, die gern mit Klangschalen handeln möchte - ich kenne auch noch andere Händler, die keine Hess-Schalen verkaufen und auch von Messe zu Messe reisen. Mein Fokus wäre auch eher, meine Arbeit darzustellen. Aber wenn ich nebenbei auch ein paar Schalen verkaufen kann, nehme ich das gern mit.
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • #3
    Avatar von Klangwelle
    Klangwelle ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangmassagenwerbeveranstaltung?

    Hallo Andreas

    Ja warscheinlich hast Du recht, nur komisch war es schon, die Dame die ja auch Klangmassagen " anbot " hinter einem riesigen Stand mit Werbung von Peter Hess zu sehen anstatt Ihrer Eigenen Werbung.
    Klar nimmt man immer gerne etwas zusätzliches mit, kann ich auch verstehen.
    Nichts für ungut.

    LG
    Klangwelle

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36