Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinkarnation oder Moksha?

  1. #1
    krishnanda ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Reinkarnation oder Moksha?

    Eine Zusendung per Email vom kosmischen Ereignis am 9.11.2003, das nur alle 2050 Jahre am Firmament zu sehen ist, hat mir ein wenig Mut gemacht, mit meiner Gabe/Lebensaufgabe an die Öffendlichkeit zu treten. Das VISHNU Siegel, (auch König Salamon Siegel, auch David Stern und Hexagon) genannt, steht in meinem Geburts Radix senkrecht, mit der weissen Spitze zu CHIRON - verborgene Weisheit, GÖTTLICH. Mit der schwarzen Spitze zu SATURN - offenbahrte´Weisheit, menschlich.


    Thema, das was den Menschen übergeben werden soll:
    Abkürzen kann man den spirituellen Weg nicht - jedoch kann jeder mit meiner Aufgabe, jahrzehntelange Umwege und auch Inkarnationen ersparen.

    Zu meiner Person:
    Bin seit dem 20. März 1991 auf dem spirituellen Weg, in der Tradition von Shri JIDDU, KRISHNAMURTI, Weltenlehrer im Jnana Yoga, Yoga der Erkenntnis, traditionell der höchste Yoga. Sein einzigstes Bestreben bestand darin, den Menschen unbedingt FREI zu machen. Die vergangen 10,5 Jahre habe ich als Sannyasin, meistens in der Abgeschiedenheit verbracht.

    Fazit:
    Jeder, der sich ein wenig mit den Prophezeiungen aller Kulturen und Epochen beschäftigt, verfügt über das Wissen, das die P. in vollem Gange sind. Jeder, der sich intensiv mit den P. beschäftigt hat, verfügt über die Weisheit, das nur noch die gewaltigsten P. ausstehen.

    Shri ECKART TOLLE, deutscher Erleuchteter Meister:
    Sagte in einem Interview im März 2004, das die Menschheit und auch die Erde in ihrer jetzigen Dysfunktion, keine weiteren 100 Jahre überlebt. Aus diesem Grunde besteht zum ersten Mal die Notwendigkeit einer kollektiven Bewusstseintransformation.

    Shri SAI BABA berichtet:
    Indischer Erleuchteter Meister sagte vor einiger Zeit, das das goldene Zeitalter nach 2020 beginnt, nur wo es beginnt, sagte er nicht.

    Astrologie:
    Jeder mit sich mit übergeordneter Astrologie beschäftigt, verfügt über die Weissheit, das sich im Jahr 2019 ein neuer Mars Eimer mit Aktionen, Taten, Gewalt, Aggressionen ankündigt. Alle Mars Eimer haben in den vergangenen 200 Jahren immer exacte Voraussagen getroffen.

    Eine Gruppe von HUMANwissenschaftler:
    Die sich weltweit in einer Buchreihe zusammen schlossen, veröffendlichen im Jahr 1997, das 90 % der Menschheit von der Negativität erfasst wurden, das der Planet Erde diese Schwingung nicht länger tragen kann und unser Universum wie eine Einkaufsbox zusammen klappt. Wann können sie nicht sagen.

    Das New Age besagt:
    Das alle die Macht inne haben, und diese Macht missbrauchen - ihre Macht verlieren werden.

    Das New Age besagt auch:
    Das alle, die viel haben, es persönlich und freiwillig mit denen teilen, die wenig haben. Hier ist es gleich, ob es sich um materielles - oder geistiges Gut handelt.

    Wegweiser:
    Betrachten wir die Aufgabe von krishnanda als eine Art Wegweiser zum GOLDENEN ZEITALTER, 800 bis 1.000 dieser Wegweiser könnte er im Jahr anfertigen. Was ist diese Anzahl zu der Gruppe der Menschen die es dringend gebrauchen?

    Frage:
    Gibt es in Deuschland spirituelle Menschen, die ihr Geld in junge, sensitive Menschen und auch in sich selber, investieren wollen?

    Modell:
    Acht junge, sensitive Menschen mit dieser Gabe in einem Lebensmodell in dem Thema ausbilden. Das Modell "lern und lebe" ist 1996 als Mandala auf den Balearen entstanden.

    Quintessenz:
    Jedem Menschen, der sich intensiv mit spirituellen Themen befasst und sogar die Erleuchtung als Ziel im Auge hat, sei es durch Yoga, Kundalini Praktiken oder auch nur durch Hinterfragung im offenen Bewusstsein zustand, sei nahe gelegt; das jeder erleuchtete Meister über seine eigene Wahrheit verfügt, noch einmal Wiedergeboren zu werden, um, z.B. das einfache Leben der Frau zu leben, z.B. des reichen-oder armen Mannes zu leben.
    Merke: Erleuchtung heisst nicht gleichzeitig - Auflösung vom Kreislauf der Wiedergeburt.

    GAIA unser Lernplanet Erde:
    Im Jahr 2004 werden jede Sekunde auf ihr 5 neue Menschen geboren, und das liegt daran, das wir eine falsche Vorstellung von dem haben, wer wir sind; ergo, warum wir hier auf diesem Lernplaneten Erde sind.

    Absolue:
    Die Frage die sich jeder spirituelle Mensch zu stellen und auch selber zu beantworten hat. Reinkarnation = Wiedergeburt mit neuen, unbekannten Aufgaben unter erschwerten Bedingungen, in das Ego mit seinen Leiden, Schmerzen, Negierungen und Forderungen?

    oder

    Moksha (sanskrit) = Auflösung vom Kreislauf der Wiedergeburt mit krishnanda. Warum bitte noch einmal inkarnieren, wenn das was zu lernen ist, auch in dieser
    Inkarnation zu lernen ist?

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Frage: Gibt es in Deuschland spirituelle Menschen, die ihr Geld in junge, sensitive Menschen und auch in sich selber, investieren wollen? Modell: Acht junge, sensitive Menschen mit dieser Gabe in einem Lebensmodell in dem Thema ausbilden. Das Modell "lern und lebe" ist 1996 als Mandala auf den Balearen entstanden.
    Was willst Du uns denn damit sagen??

    Ich bin auch schon angesprochen worden, dass man sich darüber wundert, dass das hier drin steht - was meint Ihr?

  • #3
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage

    Hallo zusammen!

    Auch nach mehrmahlingem Durchlesen weiß ich auch nicht, worauf hier hingewiesen werden soll (gut anfühlen tut es sich FÜR MICH bis zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht besonders):

    Weltuntergangsstummungsmache?
    Gründung einer neuen Sekte, Glaubensgemeinschaft, oder was auch immer,die darauf aus ist, Gelder zu sammeln, wodurch andere zur Erleuchtung gelangen??


    Also, wie gesagt! Ich bin gespannt darauf, was uns all Deine Hinweise sagen sollen!

    Mit runsichen Grüßen

    SilverRunic
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  • #4
    Avatar von senang
    senang ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0
    also mich spricht es auch in keinster weise an!

  • #5
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Ich hab ihn angeschrieben und gebeten die Fragen zu benatworten.
    Mal sehen, was passiert

  • #6
    krishnanda ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    antwort an alle

    Dies ist eine Nachricht für spirituelle Menschen, und dieses Forum ist doch ein spirituelles Forum. Jedenfalls gehören Klangschalen zu jedem spirituellen Weg, jedenfalls zu jedem klassischen spirituellen Weg.
    Licht und Liebe auf Eurem Weg, krishnanda.

  • #7
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Keine Antwort!

    Schön und gut. Das beantwortet aber trotzdem die Fragen nicht.
    Klangschalen KÖNNEN zum spirituellen Weg gehören, MÜSSEN aber nicht.

    Also...welche absicht hatte Deine Nachricht, und wen ider was willst Du damit ansprechen? Und vor allem was soll sie jetzt konkret aussagen?

    Mit runischen Grüßen

    SilverRunic
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36