Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Großes Planetenklangschalenset sucht ein neues zu Hause !

  1. #1
    Carsten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee Großes Planetenklangschalenset sucht ein neues zu Hause !

    Hallo liebe Forums-Mitglieder!

    Aus persönlichen Gründen möchte ich mein großes und stimmiges Klangschalen-Set verkaufen. Ich befinde mich derzeit in einer Phase meines Lebens einfach, in der ich nicht mehr die Zeit habe (leider!), um mich mit den Schalen auseinander zu setzen und so stehen sie derzeit ungenutzt herum.

    Und weil ich das für diese tollen Schalen einfach zu schade finde, möchte ich das komplette Set zum Verkauf anbieten und suche quasi einen Nachfolger für die Schalen. Bei konkretem Interesse an bestimmten Schalen können diese auch einzeln erworben werden.

    Es handelt sich dabei ausnahmslos um Planetenklangschalen, die ich von Frank Plate gekauft habe und bei seinem Seminar und natürlich auch für spätere Klangmassagen benutzt habe.

    Dies ist also eine prima Gelegenheit für jemand, der gerade dabei ist, sich ein Set zusammen zu stellen oder der demnächst mit einem Seminar beginnen möchte. Denn es sind alle wichtigen Schalen vertreten.

    Über diesen Link könnt ihr meine komplette Liste als PDF-Datei herunterladen:

    Liste meiner Klangschalen

    Momentaner Neupreis der Planetenschalen liegt bei rund 200 Euro pro kg. Ich habe einfach mal einen Preis von 160 Euro pro kg angenommen, damit man ein Gefühl für den Preis bekommt. Ich bin aber auch gerne bereit, mit mir über den Preis reden zu lassen. Und wie schon weiter oben erwähnt verkaufe ich auch gerne einzelne Schalen aus dem Set. Es geht mir einfach auch darum, dass die Klangschalen wieder benutzt werden und ein gutes neues zu Hause finden.

    Bei Interesse bitte PN über dieses Forum.

    Liebe Grüße
    Carsten

  2. Werbung
  • #2
    Carsten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Großes Planetenklangschalenset sucht ein neues zu Hause !

    Neuer Preis für alle Schalen:

    135 Euro pro kg!

    Wer also Interesse hat, bitte einfach per Privatnachricht (PN) hier im Forum melden.

  • #3
    monika ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Großes Planetenklangschalenset sucht ein neues zu Hause !

    Hallo Carsten,

    seit ein paar Tagen schau ich mir dein Klangschalen Angebot immer wieder an.
    Wie schade, dass du momentan nicht mehr die Zeit zum Spielen findest.

    Wir haben 2010 einen alten verwilderten Garten gekauft und beim Entrümpeln des Gartenhauses habe ich unter anderem eine alte Klangschale gefunden.
    1,5 kg schwer und so 23 cm Durchmesser. Der Klang hat mich gleich berührt.

    Vor zwei Wochen war ich auf einem Seminar Klangmassage, Grundzüge nach Peter Hess. Jetzt möchte ich in irgendeinerweise weitermachen und wünsche mir natürlich noch ein paar Klangschalen.

    Meine Fragen an Dich:

    - verkaufst Du die Schalen auch einzeln?
    - wo wohnst Du? Kann ich die Schalen selbst anschlagen und anhören?
    anhören eventl. telefonisch?
    - ich hatte geplant jetzt eine gr. Beckenschale, eine gr. Herzschale und
    eine Gelenkschale zu kaufen
    - mit welchen "Planeten schalen" fängt ein Anfänger an?

    Liebe Grüße

    Monika

  • #4
    Carsten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Großes Planetenklangschalenset sucht ein neues zu Hause !

    Hab dich per PM kontaktiert. Danke für die Anfrage!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36