Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Paiste Gong`s

  1. #1
    resonans ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Suche Paiste Gong`s

    Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, obwohl ich schon seit geraumer Zeit immer wieder hier im Forum mitlese und auch super Informationen bekomme. Vor allem alles was zu den sog. Kristallklangschalen geschrieben wurde hat mir super geholfen um mir eine Meinung zu bilden. Also vielen Dank dem Forumbetreiber und den Forumbeteiligten.

    Ich wende mich heute schon direkt mit einer Suche hierher. Ich suche dringend Gongs von Paiste. Da ich leidenschaftlich diese Gongs mag, würde ich sagen: Bitte alles anbieten!

    Klar habe ich auch schon welche - aber "die Leidenschaft" lässt mich vielleicht doch den einen oder anderen kaufen

    Wenn jemand ein ganzes Therapieset hat - aus der Sound Creation Reihe, wäre ich natürlich auch interssiert.

    Nun bin ich gespannt ob sich hier jemand findet, der umsteigt, Platz braucht oder was auch immer.

    Kontaktaufnahme auch unter: visioblau/at/web.de möglich.
    Geändert von resonans (07.03.2010 um 08:58 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von feuervogel69
    feuervogel69 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Paiste Gong`s

    bei paiste ist es so, wie bei vielen anderen sehr sehr guten sachen: sie tauchen relativ selten im gebrauchtmakrt auf!

    an deiner stelle würde ich mal dirket bei paiste anfragen (schacht-audorf). die möglichkeit dir vor ort ganz konkret instrumente rauszusuchen (weis gar nicht ob das bei denen geht, sollte aber), die dir gefallen wiegt eine evtl. ersparniss (gebracuhtkauf) wieder auf....

    alles andere bezahlt du ja die zwischenhändler und da paiste eine deutsche firma ist, ist es ja nicht soo umständlich das direkt abzuwickeln.

    andere variante: musikmesse frankfurt (entweder die ist grad vorbei oder jetzt bald) da wird man auch fündig in bezug auf gongs (auch wuhan etc.)

  • #3
    Avatar von heilpraxis
    heilpraxis ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Essen,NRW
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Paiste Gong`s

    Zitat Zitat von feuervogel69 Beitrag anzeigen

    andere variante: musikmesse frankfurt (entweder die ist grad vorbei oder jetzt bald) da wird man auch fündig in bezug auf gongs (auch wuhan etc.)
    MUSIKMESSE ist ab 24.3.

    also noch zu organisieren
    Klangvolle Grüße

    Silke Uhlendahl
    Heilpraktikerin


    Praxis Sichtzeichen

  • #4
    Schamanetrommel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Paiste Gong`s

    Hallo,

    auf der Musikmesse gab am Paiste-Stand keinen Gong. Ein Herr von Paiste meinte, dass sie keine mehr mitbringen würde, da sie nur einen mitbringen könnten "und dies dann sowieso meistens der falsche" sei. Er meinte aber, es sei möglich, sich einen im Werk auszusuchen, wenn man die Größe schon weiß. Dann könnte man sich zwei oder drei anhören.

    Wuhan-Gongs waren zu sehen, aber durch die geänderten Security Regeln in der Musikmesse ist ein Messekauf bei größeren Instrumenten eigentlich nicht mehr möglich.

    Gruß
    Thomas

  • #5
    Avatar von klangfee
    klangfee ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen AW: Suche Paiste Gong`s

    Hallo...
    ... na jetzt hab ich ja vielleicht doch noch ne Chance meinen Gong los zu werden, der seit einem dreiviertel Jahr mein halbes Schlafzimmer blockiert . Ich weiß der Eintrag ist schon weng länger her, aber was nich is....ne. Wer weiß...
    Vielleicht geb ich hier schon mal ein paar Daten bekannt:
    Der Gong ist 86 cm im Durchmesser, er ist auf den Planetenton Saturn gestimmt, mit Mallett und wennsde willst auch mit selbstgebautem Gongständer, wo max. ein 91 "Sonnengong" rein passt. Wenn der Ständer nicht gewünscht ist, kein Thema, dann wandert er in einen Ofen, es is nämlich ganz schön kalt draussen.
    Der Ständer ist übrigens einem japanischem Tor nachempfunden. Kann Dir Bilder schicken.
    Gruß Christa

  • #6
    svestl ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Paiste Gong`s

    Hallo,

    hast du Gong schon los?
    Was soll er kosten?

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Suche Ausbilder Raum Berlin
      Von antjensan im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 13.12.2015, 20:33
    2. Suche Klangschalen-Fotos
      Von Sonne im Forum Experimente mit Klangschalen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:47
    3. Suche ein Buch von Liane Schoefer.Happ
      Von michi im Forum Bücher
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:36
    4. Suche
      Von Chaya im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:00

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36