Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bianca

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Thema: Adhs

    von Bianca
    Antworten
    6
    Hits
    8.417

    AW: Adhs

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deinen Rat. Aber ein paar Zeilen muß ich schon noch schreiben um den Job tatsächlich zu bekommen.

    Und wenn es dann soweit ist, halte ich euch gerne auf dem...
  2. Thema: Adhs

    von Bianca
    Antworten
    6
    Hits
    8.417

    AW: Adhs

    Hallo Frank,

    vielen DAnk für die ausführliche Info.
    Das mit den Planetentönen finde ich sehr spannend. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ausbildung im nächsten JAhr. Einige Schalen hab ich...
  3. Thema: Adhs

    von Bianca
    Antworten
    6
    Hits
    8.417

    AW: Adhs

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht, aber du hast Recht, ich würde es sicher nicht anders machen.
    Leider hab ich aber noch noch nicht sehr viel Erfahrung,...
  4. Thema: Adhs

    von Bianca
    Antworten
    6
    Hits
    8.417

    Adhs

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten bei dem Einsatz von Klang bei Jugendlichen mit ADHS und seelischen Verletzungen.
    WIe sind eure Erfahrungen damit?

    Ich freue mich auf...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36