Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Salvatore

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    Servus, es könnte auch der Fall sein, dass...

    Servus,

    es könnte auch der Fall sein, dass schon viele Fragen bzgl. Klangschalen beantwortet wurden. Und viele Neuankömmlinge finden sicher einen Beitrag, zu einer Frage von ihnen.
    Außerdem gibt...
  2. Antworten
    6
    Hits
    7.425

    es handelt sich dabei um irgendeine Getreideart....

    es handelt sich dabei um irgendeine Getreideart. Die Füllung ist total feinkörnig und passt sich somit besser dem Körper an.

    um was es sich genau handelt muss ich mich noch schlau machen.

    @...
  3. Thema: Zertifikat

    von Salvatore
    Antworten
    18
    Hits
    13.920

    Bingo :D Von Deutschland habe ich zwar keine...

    Bingo :D

    Von Deutschland habe ich zwar keine Ahnung, aber falls du in Österreich leben solltest, darf das Wort Therapie, Therapeut usw. in keinem Wortlaut vorkommen, außer du hast eine...
  4. ja, es war bei der Domain klangschalenforum.de. ...

    ja, es war bei der Domain klangschalenforum.de.

    nun funktioniert es wieder :icon_respekt:
  5. Also, bei mir kommt die Meldung schon seit ca. 3...

    Also, bei mir kommt die Meldung schon seit ca. 3 - 4 Wochen und das jedesmal.

    Interessant wäre, ob auch noch andere User betroffen sind, sofern sie es auch bis ins Forum schaffen :D
  6. Komische Nachricht beim Anmelden im Klangschalenforum

    Guten Morgen,

    geht es nur mir so, oder erhalten mehrere User einen weißen Bildischirm mit einer komischen Nachricht, wenn sie sich hier im Forum einloggen wollen? :confused:

    Kurz das Szenario:...
  7. Antworten
    8
    Hits
    13.569

    Ich arbeite nur am Boden. erstens ist es für...

    Ich arbeite nur am Boden.

    erstens ist es für mich erdverbundener und zweitens ist der nötige Platz vorhanden um die Schalen im Aurabereich zu platzieren.

    natürlich mit einer Matte als Unterlage
  8. für mich ist die Datierung der Planetenschalen...

    für mich ist die Datierung der Planetenschalen auch ein wenig zu hinterfragen, weil ein paar Frequenzen wirklich sehr knapp aneinanderliegen.

    Andererseits arbeite ich auch mit ihnen und kann deren...
  9. Wirklich ein sehr guter Link :D Muss den Link...

    Wirklich ein sehr guter Link :D

    Muss den Link gleich an ein paar Bekannte von mir weiterschicken, die Grundfeste ihrer "Erleuchtung" könnten wieder mal erschüttert werden.

    Dieser Artikel könnte...
  10. Antworten
    6
    Hits
    10.520

    ich transportier sie meist in meiner Ikea Tasche,...

    ich transportier sie meist in meiner Ikea Tasche, weil die schön groß sind, oder einem Rucksack, wenn ich nur eine bis drei Schalen mitnehm. In der Ikeatasche leg ich meist ein Meditationskissen...
  11. Antworten
    12
    Hits
    14.281

    Hi, siehst dich wohl als ein New Age...

    Hi,

    siehst dich wohl als ein New Age Klangarbeiter :D

    Ich kann dazu leider nicht sehr viel sagen, außer dass ich denk dass es sehr wohl einen Unterschied machen könnte.

    Zum einen baust mit...
  12. Antworten
    3
    Hits
    12.765

    Hallo, Hatte vor kurzem auch eine nette...

    Hallo,

    Hatte vor kurzem auch eine nette erfahrung bei meinem Nachbarn, der 2 Katzen hat.

    Er hatte irgendwie ein dumpfes Gefühl in seinem Kopf und ich ging schnell meine Gebetsglocke holen und...
  13. Antworten
    7
    Hits
    9.194

    Hi, als Raumklang zur Beruhigung würde es...

    Hi,

    als Raumklang zur Beruhigung würde es sicher passen.

    Eine Klangmassage, oder Energiearbeit bis zu zwei Tage vorher hab ich meine Bedenken. So viel ich weiß kann es passieren, dass die...
  14. Thema: Acama-Schale

    von Salvatore
    Antworten
    6
    Hits
    10.557

    Hi, liegt sicher daran, dass sie dünnwandiger...

    Hi,

    liegt sicher daran, dass sie dünnwandiger ist. Hab auch eine ganz dünnwandige Schale mit einer Wandstärke von 1,0 - 1,5mm, in meinem Sortiment. Obwohl sie von der Größe fast den gleichen...
  15. @ Gaby auch wenn es anders gemeint hast, hattest...

    @ Gaby
    auch wenn es anders gemeint hast, hattest mit dem Thema Esoterik in deinem vorigen Posting nicht gezielt die DVD betont, sondern die Methodik von Peter Hess hervorgehoben, dass diese...
  16. genau, sonst würde der Stefan wieder unter die...

    genau,

    sonst würde der Stefan wieder unter die 100te Beitragsgrenze sinken.

    :icom_pfeiff:
  17. Congratulation Stefan, :icon-anbet:...

    Congratulation Stefan,

    :icon-anbet: :icon-anbet:

    that was your hundredth article in this forum:

    :icon_respekt:

    :D
  18. Antworten
    6
    Hits
    8.632

    Hi, ich arbete auch mit den angegebenen...

    Hi,

    ich arbete auch mit den angegebenen Gewichten und Planetenschalen. Meine ersten 3 Schalen hatten 2300g, 1800g und 850g und kosteten mich knapp 600 Euro.

    Für die Qualität der Schalen ist...
  19. Umfrage: bei mir schlafen die Leute auch regelmäßig ein :D...

    bei mir schlafen die Leute auch regelmäßig ein :D

    eine 3. verwende ich nur als Raumklang bei den Füßen, und ganz selten eine 4. über dem Kopf.

    da es auch um Schwingung geht, denke ich mir, dass...
  20. Antworten
    2
    Hits
    6.736

    Servas, als Zeitvertreib spiele ich Rugby...

    Servas,

    als Zeitvertreib spiele ich Rugby :cool: . Ist eine ziemlich geerdete Sportart und hilft mir als Gegenpol zur spirituellen Arbeit meine Energien zu neutralisieren, an Mutter Erde...
  21. Umfrage: meiner Meinung nach würde ich nicht mehr als 2...

    meiner Meinung nach würde ich nicht mehr als 2 Schalen am Körper auflegen.

    Ich denke mir, wenn der Körper je öfter einer Schwingung ausgesetzt wird, ist auch der Selbstheilungseffekt viel größer....
  22. Umfrage: Wieviele Schalen sind für eine Klangmassage sinnvoll?

    Hi,

    was meint ihr, wieviele Schalen sollten gleichzeitig am Körper aufliegen um den Klienten was Gutes zu tun?
  23. Antworten
    13
    Hits
    10.891

    Hi, dass die Planetenschalen unterschiedlich...

    Hi,

    dass die Planetenschalen unterschiedlich wirken habe ich in meinem Kurs live miterlebt. Mein Freund hatte eine Lilith (Schattenarbeit, Beschäftigung mit Verdrängtem) - Saturn (Bewusstheit,...
  24. Antworten
    13
    Hits
    16.079

    kleinere Fehler können auch mal passieren. ...

    kleinere Fehler können auch mal passieren.

    Mir ist es schon passiert, dass ich eine Schale nicht zu 100% platziert hatte, oder bemerkte, dass mein Anschlag nicht ganz optimal war. Aber diese...
  25. Antworten
    9
    Hits
    11.439

    Jetzt kommt die nächste Frage: Wie verhält...

    Jetzt kommt die nächste Frage:

    Wie verhält sich eine Klangmassage bei jemanden der unter Osteoporose leidet?

    Bitte versteht meine Fragen nicht falsch, nur Gott sei Dank interviewe ich meine...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36