Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chewan

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Wichtig: AW: Der richtige - passende Klöppel für Klangschalen und seine Auswahl

    Das ist ein schöner Anreiz und liegt mir auch am Herzen.
    Ich persönlich rede grundsätzlich nur von "anspielen" oder in "Schwingung bringen". Das vermittle ich auch so in Seminaren.
    "Anschlag" oder...
  2. Antworten
    4
    Hits
    6.620

    AW: Kennt jemand das Buch???

    ISBN 978-3-9801661-6-4

    Vielleicht ist es diese?
    LG Chewan
  3. Antworten
    9
    Hits
    8.998

    AW: klangschalen versus gongs

    Also, ich hab ja auch so eine große Klangschale mit 14 kg.
    In die kannst du dich reinstellen, zum Klingen bringen und 4 min den Klängen lauschen, auch mit Wasser superschön.
    Vor einen großen Gong...
  4. Antworten
    2
    Hits
    7.426

    Genauigkeit beim Ausmessen

    Hallo Frank,
    letztens hatte ich eine "Diskussion" über die Genauigkeit beim Ausmessen der Frequenzen der Klangschalen.
    Du hast es mal hier im Forum geschriebe-ich finde es aber nicht mehr:crybaby:...
  5. Antworten
    2
    Hits
    6.225

    AW: Herzliche Grüße aus Stuttgart

    Hi Ingrid,
    Bietigheim grüßt zurück.
    :) Stefan
  6. Thema: Gongs anreiben

    von chewan
    Antworten
    2
    Hits
    6.261

    AW: Gongs anreiben

    Hi Matthias,
    :icon_danke: für deine Tipps.
    Habe versucht die harte Oberfläche abzuschleifen, abzuraspeln, hat nix gebracht.Werde die neuen Reiber jetzt wohl verschlossen aufbewahren...
    LG Chewan
  7. Antworten
    4
    Hits
    8.067

    AW: Verkaufe Klangschale mit Planetenton Uranus

    Wird das jetzt ein Klangschalenbazar?
  8. Thema: Gongs anreiben

    von chewan
    Antworten
    2
    Hits
    6.261

    Gongs anreiben

    Hallo,
    habe mehrere Gongreiber um "Walgesänge" bei Gongs rauszuholen.
    Habe die Reiber vor 2-3 Jahren gekauft und längere Zeit nicht benutzt. Letztens hab ich wieder die Gongs anreiben wollen und...
  9. Thema: Geschenk

    von chewan
    Antworten
    4
    Hits
    7.513

    AW: Geschenk

    Wems gefällt.
    Habe mir den "Gong" angehört-also ich möchte so nicht geweckt werden.
  10. AW: Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale he

    Hallo,
    du kannst sicher jede größere Schale aufsetzen, so ab 1kg.
    Ich würde eine große ca. 2kg Schale nehmen und jemanden bitten die Schale alle paar Sekunden eine zeitlang, nach deinem Wohlgefühl,...
  11. Antworten
    23
    Hits
    15.710

    Hallo Peter, ich danke Dir für Deine...

    Hallo Peter,
    ich danke Dir für Deine Stellungsnahme.

    Ich kenne natürlich auch einen sehr relaxten Zustand, der von den Klängen der Klangschalen ausgelöst wird....meinst Du das?
    Gruß Chewan
  12. Antworten
    23
    Hits
    15.710

    Hallo Peter, so langsam interessiert es mich...

    Hallo Peter,
    so langsam interessiert es mich schon brennend was die Uta Dir angetan hat.
    Find ich schon etwas befremdend hier immer zu sticheln, ohne ersichtlichen Grund.
    Vielleicht klärst Du mich...
  13. Antworten
    9
    Hits
    23.540

    Hallo, die Bezeichnung: "klangtherapeut" ist ja...

    Hallo,
    die Bezeichnung: "klangtherapeut" ist ja offensichtlich nicht geschützt. Ist mir aber zu schwammig mich als solchen zu benennen...Bin ja kein Therapeut....
    Wie siehts denn aus mit:...
  14. Antworten
    40
    Hits
    45.601

    Hallo Stefan, ich mag Deine Art wie Du mir...

    Hallo Stefan,
    ich mag Deine Art wie Du mir antwortest nicht.
    LG Chewan
  15. Antworten
    40
    Hits
    45.601

    Hallo Andreas, jetzt machst Du mich aber echt...

    Hallo Andreas,
    jetzt machst Du mich aber echt neugierig:)
    Gerne würde ich Deine Klangschalen einmal "live" erleben.
    Ich bin offen für neue Erfahrungen und neue Sichtweisen.
    Gibt es vielleicht die...
  16. Antworten
    40
    Hits
    45.601

    Hallo Stefan, Danke für Deine Meinung. Mir ging...

    Hallo Stefan,
    Danke für Deine Meinung.
    Mir ging es nicht um einzelne Händler, sondern um die Erfahrung die ich zum Thema: "Medizinische Klangschalen" gemacht habe, was ja das Thema ist. Daher mein...
  17. Antworten
    40
    Hits
    45.601

    Hallo Andreas, interessant wie Du das erfährst....

    Hallo Andreas,
    interessant wie Du das erfährst.
    Habe heute bei einem Bekannten getestet...er wusste nicht welche Schalen ich bei ihm aufstelle....Habe 3 "normale" und die Universalschale von Hess ...
  18. Antworten
    40
    Hits
    45.601

    Hallo, da ich doch schon einiges über die Hess...

    Hallo,
    da ich doch schon einiges über die Hess produkts gelesen und gehört habe. Habe ich mir eine Qualitätsklangschale für die Therapiearbeit, die sogenannte Universalschale bestellt.
    Ich habe an...
  19. Thema: Pelzige Füsse

    von chewan
    Antworten
    8
    Hits
    10.905

    Hallo Ennovia, Danke für diese plausible...

    Hallo Ennovia,
    Danke für diese plausible Erklärung!
    Das ist eine sehr interessante Information, meine Mutter hatte auch Krebs und bekam eine Chemo...:icon_danke:
    Lg Chewan
  20. Thema: Pelzige Füsse

    von chewan
    Antworten
    8
    Hits
    10.905

    Hi Frank, leider hab ich nicht mehr infos.... er...

    Hi Frank, leider hab ich nicht mehr infos....
    er hat 7-8x die Schale angeschlagen und ich gehe mal davon aus, dass sie nicht öfters pelzige Füsse bekommt, sonst wäre es vielleicht gar nicht so...
  21. Thema: Pelzige Füsse

    von chewan
    Antworten
    8
    Hits
    10.905

    Pelzige Füsse

    Hallo,
    vielleicht hat jemand ne Erklärung?
    Ich wurde von einem Kumpel folgendes gefragt:
    Eine Frau stand in einer großen Klangschale(Fußklangbad) die 7-8x angeschlagen wurde. Die Frau bekam...
  22. Antworten
    12
    Hits
    10.482

    Hallo, ich benutze auch die Rutschmatten, (habe...

    Hallo,
    ich benutze auch die Rutschmatten, (habe mir einen Kreis passend zur Schalengröße ausgeschnitten) zB. zum Anreiben der Schale, da sie sich dann nicht dreht.
    Die Vibration empinde ich genauso...
  23. Antworten
    2
    Hits
    7.779

    hI; VIELLEICHT IST ES NUR OBERFLÄCHLICH WAS DA...

    hI;
    VIELLEICHT IST ES NUR OBERFLÄCHLICH WAS DA ABFÄRBT:
    hAST DU ES SCHON MIT eDELSTAHLREINGER VERSUCHTß
    mAL VORSICHTIG DAMIT ABREIBEN; KLAR MIT wASSER ABSPÜLEN:::::
    g cHEWAN
  24. Antworten
    2
    Hits
    7.604

    Hallo, na, die kannst du doch prima zur...

    Hallo,
    na, die kannst du doch prima zur Meditation oder Klangreise einsetzen, oder auf den Bauch stellen und anspielen und geniessen:D
    LG Chewan
  25. Antworten
    6
    Hits
    8.670

    Hi, hab ich auch noch nicht gehört, aber es gibt...

    Hi,
    hab ich auch noch nicht gehört, aber es gibt doch Klanganwendungen in großen Wellnessbädern und Klangaufgüsse....da könnt ich mir vorstellen, daß dort jemand mit dieser Bezeichnung arbeitet.
    LG...
Ergebnis 1 bis 25 von 70
Seite 1 von 3 1 2 3

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36