Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Solitaire

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    20.321

    Danke für das feed-back, ich habe tatsächlich...

    Danke für das feed-back, ich habe tatsächlich nicht mehr an die Ultraschallfrequenz gedacht, hätt ich auch darauf kommen können. ;-))
  2. Antworten
    12
    Hits
    13.894

    Umfrage: Habe bislang nur 2: meine Minischale und dann die...

    Habe bislang nur 2: meine Minischale und dann die neue Puri(Orissa)Schale.
  3. Antworten
    8
    Hits
    20.321

    Klangschalen und Katzen

    Also, irgendwie habe ich das Gefühl, dass meinen Katzen die Klangschale nicht so gut gefällt, sie gehen nämlich merklich auf Abstand, obwohl sie sonst sehr neugierig sind.

    Kurios ist aber, dass...
  4. Antworten
    4
    Hits
    10.507

    Danke für die Info. Ich habe mir die Purischale...

    Danke für die Info. Ich habe mir die Purischale nun doch zu Weihnachten geschenkt.
  5. Antworten
    4
    Hits
    10.507

    Danke für die Info, Frank. Ich habe mir mal...

    Danke für die Info, Frank.

    Ich habe mir mal die Schale vorspielen lassen und der Klang hat mir gut gefallen, sehr voll und dann schwingt er noch mit einem "wongwongwong" aus.

    Wäre so eine...
  6. Antworten
    4
    Hits
    10.507

    Puri-Klangschalen von P. Hess

    Hallo, zusammen,

    man hat mich auf ein Angebot an o. g. Schale aufmerksam gemacht und nun wollte ich mal fragen, was man genau unter einer Puri-Schale versteht.

    Danke schon mal für die Antworten.
  7. Antworten
    1
    Hits
    8.531

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Solitaire, bin Tarotlegerin und praktizierende Celtic Elder Wicca.

    Vor ca. 2 Jahren habe im Rahmen einer Wellnesspräsentation auch eine Klangschalenmassage erhalten und war sehr...
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36