Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Andreas H.

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. AW: klangschalen in kombination mit anderer musik

    Nett! Habe ich gleich downgeloaded.
  2. Antworten
    7
    Hits
    10.269

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Genau, und macht natürlich Spaß das zu sehen und damit zu spielen, z.B. die Hände darin zu baden.
  3. Antworten
    7
    Hits
    10.269

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Wenn Du das bei einer Klangmassage so machst und Deine Zellen zum "Tanzen" bringst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dir hinterher schlecht davon wird... Bei einer KM kommt es auf SANFTES...
  4. AW: Werden bei PHI Klangmassage Klangschalen nicht direkt auf den Körper gestellt?

    Und das Wackeln der Schalen ist deutlich weniger zu spüren, wenn sie in der Körperachse angetönt werden, also z.B. von oben nach unten.



    Jein. Natürlich liegt mein Fokus auf dem höchsten Wohl...
  5. AW: Werden bei PHI Klangmassage Klangschalen nicht direkt auf den Körper gestellt?

    Hallo Frank,

    die Schwingung überträgt sich sehr gut (kommt natürlich aufs Material an). Mach doch mal Folgendes: Halte einen aufgeblasenen Luftballon in beiden flachen Händen und nähere Dich damit...
  6. AW: Werden bei PHI Klangmassage Klangschalen nicht direkt auf den Körper gestellt?

    Doch, die Schalen werden auch direkt aufgestellt. Was Du da siehst, sind kleine mit Schafwolle gefüllte Kissen bzw. "Hörnchen", um die Schalen abzustützen. Antirutschmatten mögen manche nicht (ich...
  7. Antworten
    5
    Hits
    11.683

    AW: Frage zu Klangschalenaufguss

    Ganz wichtig in der Klangarbeit: Niemand muss etwas "aushalten", das haben wir im Alltag schon genug. Die Klienten sind immer Experten in eigener Sache, wenn ihnen etwas nicht gefällt, dann ist das...
  8. AW: Schmerzen nach Klangschalenmassage nach Peter Hess

    Fürchterlich, wie selbstgerecht manche Leute auf andere losgehen. Ich will nur hoffen, dass die Dame nicht behauptet hat, nach Peter Hess ausgebildet zu sein. Denn das wäre entweder gelogen oder sie...
  9. AW: wider die unsitte alles in "mp3" zu hören....

    Sehr interessanter Artikel, danke für den Hinweis!
    Live ist eben live - das sage ich auch immer Kunden, die nach Klangschalen-Klängen auf CD fragen.
  10. AW: Um welchen Klangmassage"Stil" handelt es sich ?

    Die nach Frank Plate nicht zu vergessen! :-)
  11. Antworten
    6
    Hits
    13.562

    AW: Riesen-Klangschalen

    Beim 5. Klangkongress in Dortmund standen drei Schalen auf dem Podium, die MINDESTENS 1,20m Durchmesser hatten. Wozu sie gut sind? Für die Optik natürlich :-)
  12. AW: Partner-Klangmassage oder Klangmassage für zwei

    Es geht bei einer Klangmassage eben nicht ums Musikmachen (und angerieben werden die Schalen da schon gar nicht). Ein Orgelspieler hat keine Menschen vor sich, sondern eine Orgel. Wie die das findet,...
  13. Antworten
    7
    Hits
    10.269

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Toll, wird wunderbar sichtbar so!
    Übrigens gibt es auf http://www.wasserklangbilder.de/ noch Einiges dazu zu entdecken.
  14. Antworten
    6
    Hits
    7.146

    AW: Mainzelmännchen-Klangmassage

    Schade! Ich habe auch der ZDF-Seite keinen Link dahin gefunden, hätte man sonst ja auch angeben können...
  15. Antworten
    6
    Hits
    7.146

    AW: Mainzelmännchen-Klangmassage

    Super, dann lass mal hören, was die sagen...
  16. Antworten
    6
    Hits
    7.146

    AW: Mainzelmännchen-Klangmassage

    Ganz normal während des Werbefernsehens, in dem Fall vor der Heute-Sendung. Richtig nett.
  17. Antworten
    6
    Hits
    7.146

    Mainzelmännchen-Klangmassage

    Habt Ihr das gesehen: ein Mainzelmännchen gibt einem anderen eine Klangmassage!!! Wir sind im angekommen!! :-))
  18. Antworten
    7
    Hits
    7.271

    AW: Werbung in eigener Sache...

    Ganz wichtig: Schlagwörter hinterlegen (sog. "Keywords"), nach denen die Leute bei z.B. Google suchen würden, damit DEINE Seite als Antwort kommt. Dann sollte sie unter den ersten 10 landen.

    Und...
  19. Antworten
    7
    Hits
    7.271

    AW: Werbung in eigener Sache...

    Hallo Corina,
    die meiste Resonanz bekomme ich über meine Webseite. Seit die online ist, vergeht keine Woche ohne Anfragen (wofür auch immer). Flyer bringen m.E. eher langfristig was, Anzeigen eher...
  20. AW: Klangmassage Ausbildungs Video - nicht wirklich oder?

    Gruselig! Kein Wunder, dass immer wieder Leute kommen, die sagen: "Hör mir auf mit Klangschalen".
  21. AW: Krumme Preise bei Kristallklangschalen fühlen sich nicht gut an

    Ob's 90% sind, weiß ich nicht :-) , aber die Schlägel sind schon sehr wichtig. Man kann mit unterschiedlichen Schlägeln eine große Vielfalt an Klängen erzeugen und eben an den "Bedarf" anpassen.
  22. AW: Krumme Preise bei Kristallklangschalen fühlen sich nicht gut an

    Hallo Frank,
    danke für Dein kurzes Statement. Mir ist bei Gongs wichtig (ich rede jetzt von TamTams), dass sie einen stabilen, tiefen Grundton haben, der auch bei wiederholtem Anspielen nicht in die...
  23. AW: Krumme Preise bei Kristallklangschalen fühlen sich nicht gut an

    Hallo Frank,

    interessiert mich SEHR, was Du in Sachen Gongs zu sagen hast! Woran erkennst Du einen "guten" Gong, was macht ihn Deiner Erfahrung nach aus? Worauf kommt es aus Deiner Sicht an in...
  24. Antworten
    2
    Hits
    9.326

    AW: Klangschalenmeditation

    Hallo Diane,

    danke für den Tipp mit dem Buch von Larry Moen, ich habe es mir gleich bestellt.

    Die Bücher von Klaus Vopel finde ich auch klasse, es gibt z.B. auch eins mit Gruppenritualen, das...
  25. Antworten
    23
    Hits
    15.861

    AW: warum kommt das forum nicht in gang?

    Tja, ein wichtiger Unterschied ist vielleicht, dass das "Betriebsgeheimnis" von Musikern ihre Kompositionen sind, während dies bei Klangschalern tatsächlich die Technik ist. Und die kann man eben...
Ergebnis 1 bis 25 von 166
Seite 1 von 7 1 2 3 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36