Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Friedrich

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. AW: Quarzkristallklangschalen Information und Vertrieb

    Hallo, Ihr Klangmeister,

    schon länger nichts mehr gehört. Ich baue mittlerweile auch Monochorde, wegen der Obertöne.

    Herzlich
    Friedrich
  2. Hallo, Ihr Zeitreisebegleiter

    Wie schon erwähnt, hat sich mein Gehirn weitgehend aus der Mustereinordnungskontrollwillhabenmentalität zurückgezogen bzw. wird zurückgezogen.
    Seitdem ich mich mit Klängen und vornehmlich mit...
  3. Hi Frank, vielen Dank für die ausführliche...

    Hi Frank,

    vielen Dank für die ausführliche Information. Die Schalen (Sets), die ich bis jetz in Amerika bestellt habe, waren 8", 9", 10", 12", 14",16" und 18".
    Ich "arbeite" weitgehend intuitiv...
  4. Synchronizität

    Hallo, ihr Lieben,

    da kommt ja eine richtige Dynamik auf. Schön. Die Klangschalen, mit denen ich mich "einschwinge", kommen aus Amerika. Meine Intention ist einerseits die harmonisierende Wirkung...
  5. Hi, die Energetische Information lautet:...

    Hi,

    die Energetische Information lautet: "Friede sei mit dir"

    für mich sind meine Schalen natürlich das Allerbesonderste vom Besonderen.
    Sind deine Schalen für dich etwa nicht das...
  6. Metamorphose

    ...die Bergkristalle freuen sich, schwingen in den höchsten Tönen und erzeugen ein Resonanzfeld der Freude und Liebe, möglicherweise davon abhängig, wer sie "anschlägt".
    Ich selbst empfinde mich...
  7. Aja, vielen Dank für die Informationen. Auf...

    Aja, vielen Dank für die Informationen. Auf "grobstofflicher" Ebene mag das stimmen. Ich denke, es geht um die Information dahinter. Bergkristall hat eine bestimmte energetische Struktur und...
  8. Quarzkristallklangschalen Information und Vertrieb

    :lesen_mehr:Hallo,

    Meine Quarzkristallklangschalen bestehen aus Bergkristallen und unter Kristallklangschalen können Informationen eingesehen werden.

    Liebe Grüße aus Wien
    Friedrich...
  9. Antworten
    2
    Hits
    6.760

    :icon_danke: ich freue mich auch... Tja, was ist...

    :icon_danke: ich freue mich auch... Tja, was ist nicht spirituell in diesem Universum?
  10. Antworten
    2
    Hits
    10.449

    Klangschalenbilder

    Hallo Sonne,

    unter Kristallklangschalen habe ich was zusammengestellt. Wenn du mehr Bilder willst, lass es mich wissen, dann schicke ich dir noch welche.

    Liebe Grüße
    Friedrich:)
  11. Antworten
    2
    Hits
    6.760

    Klang - Bilder

    Hallo, mein Name ist Friedrich und ich beschäftige mich mit Klängen und Bildern, um wieder mit mir selbst in Ein-Klang zu kommen. Weiters arbeite ich als Energethiker mit Naturinstrumenten und...
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36