Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: traklo

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    10.431

    AW: Rechtliches und Organisationen / Fachverbände

    Hallo Angelika, woher kennst du diese Unterscheidung? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Listen, wo man das mal ganz einfach nachgucken kann?
    Gruß Christiane
  2. Antworten
    4
    Hits
    8.248

    AW: Preisschilder entfernen

    Hallochen, da ich kein Orangenöl hatte, hab ich mich von Franks Tipp inspierireren lassen: Damit die Schale sich nicht auf eine Herdplatte setzen muss, hab ich das Preisschild angefönt, obere Lage...
  3. Antworten
    4
    Hits
    8.248

    Preisschilder entfernen

    Hallo, ich hab mir wunderbar klingende Planetentonschalen gekauft, deren Schilder ich innen sehr störend und dessen Preisschild ich unten schrecklich finde, immer wieder versuche ich mich nicht an...
  4. Antworten
    8
    Hits
    10.006

    AW: Kalte Hände und Füße

    Danke für eure Antworten. Ich will meine Irritation mal genauer Beschreiben, also mir geht es nicht um Frieren, weil ich schön entspanne und mein Körper runterfährt.
    Wenn ich die Schale links auf...
  5. Antworten
    8
    Hits
    10.006

    Kalte Hände und Füße

    Hallochen, wenn ich längere Zeit eine Schale in meiner Hand anschlage, wird diese erst wunderbar durchblutet und ca 10Minuten nachdem ich damit aufhöre, wird sie total kalt. Wenn ich meine Füße in...
  6. Antworten
    16
    Hits
    18.672

    AW: Anreiben einer großen Schale

    Hallo, ich wollte euch mal Neuigkeiten von meiner Schale Helga erzählen: Ca drei Wochen hab ich sie einfach in Ruhe dekorativ stehen lassen und viel daran gedacht, dass sie perfekt wäre, wenn ich sie...
  7. Antworten
    3
    Hits
    15.497

    AW: Klangmassage in Bielefeld/OWL

    Hallo, ich weiß von zwei Frauen, die sich "Klanggeflüster" nennen und Massagen mit Schalen oder auch Gongs machen, Da ich nicht weiß, ob es hier ok ist, Telefonnummern weiterzugeben, hier ihre mail:...
  8. Antworten
    4
    Hits
    6.993

    AW: Schwingungsspeicherung? Physikerfrage?

    :icon_danke: Also das nenn ich doch mal eine super verständliche Erklärung, die keine Fragen offen lässt.
    Wir wollten das übrigens nicht ausprobieren sondern haben das nur durchdacht. - Alle...
  9. Antworten
    4
    Hits
    6.993

    Schwingungsspeicherung? Physikerfrage?

    Hallo, wir haben eine rein technische, physikalische Frage oder Spinnerei oder wie auch immer: Also, wenn man eine Klangschale ganz stark erhitzt, diese dann dann anschlägt und während sie schwingt,...
  10. Antworten
    16
    Hits
    18.672

    AW: Anreiben einer großen Schale

    Hallochen, danke für eure Tipps. Die Klangschale, die nach der Zeit, die wir miteinander verbracht haben, jetzt übrigens "Helga" heißt, hat mir Zeichen gegeben. Sie hat es gern, wenn ich sie erst...
  11. Antworten
    16
    Hits
    18.672

    AW: Anreiben einer großen Schale

    Hallo und danke Andreas, ich hab schon mit großem Klöppel mit und ohne Leder (verschiedene Sorten), nur mit Holz, mit zeitgleichem Anschlagen, davor anschlagen versucht. Hatte auf eine ganz neue Idee...
  12. Antworten
    16
    Hits
    18.672

    Anreiben einer großen Schale

    Hallo, ich hab eine Schale mit Durchmesser 39cm Durchmesser und 5,5kg Gewicht. Ich hab keine Idee, wie ich sie anreiben soll. Habe schon verschiedene Klöppel ausprobiert, sie "reagiert" gar nicht....
Ergebnis 1 bis 12 von 12

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36