Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Klangwelle

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    11.605

    sanfter Umgang?

    Hallo

    Ich habe auf der diesjährigen Didakta eine Erfahrung mit Klangschalen gemacht, die ich niemandem gönne.
    Auf einem Messestand wurden Klangschalen angeboten, und auch diverse Werbung...
  2. Antworten
    4
    Hits
    6.890

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr
  3. AW: Klangmeditation auslöser für epileptischen Anfall?

    Es ist auch so, dass gerade bei Epileptikern die Töne/ der Klang einer Klangschale einen Anfall auslösen können.

    LG
    Klangwelle
  4. AW: Darf ich jetzt schon Geld für Klangmassage nehmen?

    Hallo Andrea

    Du solltest dir einen Gewerbeschein besorgen, der ist nicht teuer. Damit bist du dann nebenberuflich selbständig und auf der sicheren Seite. Freiberuflich kannst du nicht tätig sein,...
  5. Antworten
    3
    Hits
    7.460

    Klangmassage am Arbeitsplatz Video

    Hallo

    Ich habe ein Video entdeckt, schaut mal rein.



    YouTube - Kanal von MobileKlangMassage

    http://www.youtube.com/watch?v=CuUN0dG5N58&feature=player_profilepage
  6. Antworten
    9
    Hits
    25.299

    AW: Klangschalen mit 3 - 5 Jährigen

    Hallo zusammen

    Ich arbeite regelmäßig mit Klangschalen in unserer Einrichtung ( Kindergarten ).
    Inzwischen lieben die Kinder die Schalen und kennen auch den Umgang damit. Sie geben sich sogar...
  7. AW: Weltweite Klangmeditation zur Heilung der Erde

    Hallo

    Ich finde die Idee super und bin auch dabei.

    LiebeGrüße
    Klangwelle
  8. Antworten
    8
    Hits
    8.716

    AW: Klangarbeit mit Psychiatriepatienten

    hallo Eva

    Ich kann Dich verstehen, aber versuche bitte es nicht so nahe an dich heranzulassen. Das Problem gerade bei manisch depressiven Patienten/ meist Bipolar 2 /ist sie fühlen sich nicht...
  9. Antworten
    5
    Hits
    12.796

    AW: die klangschale des universums, #14340

    Na das ist wahre Kunst
    An Feuervogel:icon_totlach2::icon_totlach2::icon_totlach2::icon_totlach2:
    So musste ich lachen als ich deinen Beitrag zu diesem Bild gelesen habe.

    Liebe Grüße Klangwelle
  10. Antworten
    3
    Hits
    9.122

    AW: Klangmassagen bei MS

    Hallo Elyrah

    Erst mal danke für die schnelle Antwort. Die Tochter ist schon erwachsen und hatte wie gesagt vorige Woche einen Schub. Momentan ist sie noch in der Klinik. Hauptsächlich sind die...
  11. Antworten
    3
    Hits
    9.122

    Klangmassagen bei MS

    Hallo

    Hat jemand von euch erfahrung mit Multipler Sklerose. Eine Kundin von mir hat mich gefragt ob ich ihrer Tochter ( MS Patientin ) eine Klangschale geben könnte. Jetzt habe ich in dem Bereich...
  12. Wichtig: AW: Der richtige - passende Klöppel für Klangschalen und seine Auswahl

    Hallo Frank

    Ich meinte von innen nach aussen, das hat sie auch auf dem Vortrag den sie gehalten hat demonstriert, sie hat dann auch die Schale noch hin und her bewegt um einen grösseren Effekt zu...
  13. Wichtig: AW: der richtige klöppel

    Es gibt vor allem bei der Klöppelführung einiges zu beachten, zb sollte man nicht in die Schale hineinschlagen, sondern den Klöppel vor dem Rand der Schale zurückziehen, aber das haben wir im...
  14. Antworten
    8
    Hits
    8.567

    AW: "Hören" wir, oder "sollen wir hören"?

    Ich verstehe euch nicht. Ist es nicht eigentlich egal welche Schale ich zur Massage nehme, ob jetzt x oder y hauptsache ist doch, meinem Patienten geht es gut dabei, ihm sagen die Töne zu, und er...
  15. Antworten
    8
    Hits
    21.437

    AW: Neue Visitenkarten drucken...

    Hallo

    Ich drucke meine Visitankarten auch selber, es gibt soviele gute Programme,die du individuell gestalten kannst, damit dürfte es kein Problem sein, Aber acuh im Internet findest du Anbieter,...
  16. Antworten
    1
    Hits
    14.061

    AW: Pressemitteilung zu Klangschalen und Kinder

    Hallo Frank

    Ich kann Deinem Artikel nur zustimmen, ich arbeite im Kindergarten mit Kindern und Klangschalen, und est ist fantastisch wie Kinder auf Klangschalen reagieren.

    Liebe Grüsse ...
  17. AW: Abschreckendes Video zur Klangschalenmassage bei Youtube

    Das ist ja grauenhaft, wo hat die Frau gelernt ?:think:

    Nein im ernst, schlimm das solche Leute auf die Menschheit losgelassen werden, ein schlechteres Beispiel für Klangmassage gibt es wohl...
  18. AW: Klangschalen: physikalische Wirkweise auch in Bezug auf Gehörlosigkeit

    Hallo

    Mir ist noch etwas eingefallen zur Schwingung. Lesenswert ist ein Buch von Hugo Kükelhaus " Das Leben ist Schwingung ". Vieleicht liegt dort des Rätsels Lösung warum Klangschalen und...
  19. AW: Klangschalen: physikalische Wirkweise auch in Bezug auf Gehörlosigkeit

    Hallo Silke

    Ich habe in den tiefsten Tiefen gegraben, und etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen kann, es für deine Klienten verständlich zu machen.

    Schall
    Schall ist ein...
  20. AW: Klangschalen: physikalische Wirkweise auch in Bezug auf Gehörlosigkeit

    Hallo Silke

    Diese Erfahrungen der Körperlichen Ebene habe ich auch schon von vielen Klienten gehört.
    Ich habe keine Erfahrung mit Gehörlosen Klienten, aber viele haben schon berichtet, das sie...
  21. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Hallo Frank

    genau das meine ich , jede Klangmassage bzw. Klangarbeit ist individuell, wenn ich kein Einfühlungsvermögen in meine Klienten habe, nicht mitfühlen kann, sondern nur "meine Arbeit "...
  22. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Hallo

    Ich habe Eure Diskussion verfolgt. Ich kann ( leider ) nicht sagen wie gut oder wie schlecht die Ausbildung bei Frank ist, aber ich habe schon von einigen gehört, das die Ausbildung bei...
  23. Antworten
    2
    Hits
    6.286

    AW: Klangmassagenwerbeveranstaltung?

    Hallo Andreas

    Ja warscheinlich hast Du recht, nur komisch war es schon, die Dame die ja auch Klangmassagen " anbot " hinter einem riesigen Stand mit Werbung von Peter Hess zu sehen anstatt Ihrer...
  24. Antworten
    22
    Hits
    15.764

    AW: Schalenuntersetzer für Fußschalen

    Hallo

    Die Idee mit den Häkelschläuchen finde ich klasse.
    Um auf die Kirschkernkissen zu kommen, die ja wirklich ein bisschen knarren, ich bevorzuge für meine Klangschalen Kissen aus Hirse oder "...
  25. Antworten
    2
    Hits
    6.286

    Klangmassagenwerbeveranstaltung?

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.
    Ich war im Februar auf einer Veranstaltung auf der Therapeuten, Heilpraktiker, Esotheriker usw. sich vorstellen und für sich werben...
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36