Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kroete315

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    9.490

    AW: Planetenklangschalen Schalen auflegen

    Aha, einen Uranus nach Frank Plate aufgelegt? :-) ;-)

    Was willst Du jetzt genau wissen? Du hast doch die Schalen gemeinsam mit Deiner Patientin (bist wohl HP? Ärztin?) nach dem Vorgespräch...
  2. Antworten
    15
    Hits
    18.186

    AW: Klangschalen singen lassen...und dann?

    Hallo Erdtöne,

    ... es gibt tatsächlich Klangschalen, die sich nicht anreiben lassen ...
  3. Antworten
    2
    Hits
    6.103

    AW: Klangreise.... mit Behinderten

    Hallo,

    achtsam, Raum geben - den Personen und den Klängen ... das denke ich, sind schon mal die Hauptpunkte und somit gut von Ihnen erkannt.

    Sanft spielen und gar nicht so viel reden, aber die...
  4. AW: Komme aus dem hohen Norden und bin neu hier ;-)

    Hallo Britta,

    schön ... und willkommen im "Club" ;-)
    Wo hast Du denn Deine Ausbildung gemacht?

    Grüße,
    Diane
  5. Antworten
    4
    Hits
    7.393

    AW: Suche Klangmasseur/in im Kreis UN/DO ...

    Ich danke euch, dass mit der Zeit doch noch einige Vorschläge eingetrudelt sind.:)

    Ich hatte für die Mutter meiner Freundin angefragt, da es bis zu mir nach BW einfach zu weit ist.
    Die Mama...
  6. Antworten
    4
    Hits
    7.393

    Suche Klangmasseur/in im Kreis UN/DO ...

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch zufällig seine "Klangschalenmassage-Praxis" im Raum Lünen, Unna, Dortmund ... bzw. Umkreis?
    Vielleicht auch jemand der mit Planetenschalen arbeitet?

    Freue...
  7. Antworten
    1
    Hits
    8.988

    AW: Anschlag von innen?!?

    Hallo Katja,

    manchmal hat man aus Platzgründen keine Möglichkeit von außen anzuschlagen, wenn bspw. mehrere Schalen dicht auf dem Körper nebeneinander stehen oder eine besondere Schalenform z.B....
  8. AW: Klangmassage Video als Beispiel, wie man es NICHT macht

    ... aber die "ausführende" Person scheint viel Freunde daran zu haben ...
  9. Antworten
    3
    Hits
    6.872

    AW: Klangschalenmassage für Gehörlose

    Hallo Garuda,

    mein Schwager ist auch (fast) gehörlos und als er mitbekommen hatte, dass ich Klangschalenmassagen gebe, ist er zu Beginn auch nicht darauf "angesprungen", weil er dachte, dass es...
  10. Antworten
    3
    Hits
    11.605

    AW: sanfter Umgang?

    Da kann ich mich Frank nur anschließen!

    Ich war vergangendes Wochenende als Austellerin auf einer Messe und es war auch noch "Konkurrenz" da, was Klangsschalenmassage bzw. Klangarbeit betrifft....
  11. Thema: Wasserschale

    von kroete315
    Antworten
    4
    Hits
    7.394

    AW: Wasserschale

    .... Ha,ha, .... so eine Antwort kann auch nur von Dir kommen ...
  12. Thema: Wasserschale

    von kroete315
    Antworten
    4
    Hits
    7.394

    Wasserschale

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand mit dem noch relativ neuen "Planetenton" bzw. Frequenz *Wasser* gearbeitet?
    (Ja, ich weiß, ist kein Planet ...:) )

    Diese Frequenz soll einen positiven Einfluß...
  13. Antworten
    3
    Hits
    7.239

    AW: Meine erste Klangmassage

    Hallo Martina,

    schön, dass Du Deine erste Klangmassage genossen hast.
    Höre einfach auf Deine "innere Stimme ...
    Wenn Du meinst, es ist wieder Zeit für eine weitere Klangmassage, dann gönn` sie...
  14. Antworten
    2
    Hits
    9.331

    Klangschalenmeditation

    Hallo,

    für alle, die sich mit der Klangschalenmeditation beschäftigen und Bücher zur Anregung zum Schreiben von Texten suchen ....

    Ich bin auf die Bücher -Meditationen und Phantasiereisen- von...
  15. Antworten
    3
    Hits
    9.066

    AW: Heureka ! Schmerzfrei trotz Arthrose

    Hallo Askanas,

    schön, dass Du schmerzfrei bist und es Dir gut geht.

    ... und Du hast dabei Klangschalen eingesetzt? Welche Rolle haben sie denn bei Deiner Genesung gespielt?

    Grüße,
  16. Antworten
    6
    Hits
    8.993

    AW: Klangbad, Klangteppich

    Hallo jess-saiwalo,

    ich habe zwar noch nie ein "Klangbad" oder einen "Klangteppich" einem Klienten gegeben oder selbst bekommen, aber ich denke, dass es von der Wirkung und der Art bzw. Absicht...
  17. Klangschalenmassage bei Kindern: Bauch- oder Rückenlage?

    Ein freundliches "Hallo" an alle,

    ich habe demnächst meinen ersten "Junior-Klienten", einen 11-jährigen Jungen.
    Während der Terminabsprache durch die Mutter habe ich bereits erfahren, dass er...
  18. Antworten
    11
    Hits
    13.738

    AW: Schalenauswahl für energetische Raumreinigung

    Guten Tag Martin,

    herzlichen Dank für Deine netten Worte und wünsche, das hat mir jetzt richtig gut getan ...

    Ja, die Intuition ist so eine Sache. Ich weiß, dass meine Intuition schon ziemlich...
  19. Antworten
    11
    Hits
    13.738

    AW: Schalenauswahl für energetische Raumreinigung

    ... woher die "unstimmige" Energie in unserem Hause kommt, glaube ich zu wissen ...
    Wie werden derzeit von "Wasserproblemen" geplagt - wir hatten jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei...
  20. Antworten
    11
    Hits
    13.738

    AW: Schalenauswahl für energetische Raumreinigung

    Hallo,

    Danke für eure Infos und Erfahrungen.

    Andreas, einen Gong besitze ich leider (noch) nicht und kenne mich auch mit der Wirkungsweise und Einsatzgebiet eines Gongs nicht aus. Das ist...
  21. Antworten
    11
    Hits
    13.738

    Schalenauswahl für energetische Raumreinigung

    Hallo zusammen,

    normalerweise benutze ich immer Räuchermischungen um unser Haus von negativen energetischen Schwingungen zu befreien.

    Hat jemand dies schon mit einer oder mehreren Klangschalen...
Ergebnis 1 bis 21 von 37
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36