Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: aipee

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    6.848

    AW: Therapieschalen oder Himalayaschalen?

    Ich habe meine Ausbilung leider nicht bei Peter Hess gemacht. Sicherlich wäre ich dann auch nicht so unsicher.
    Auf kurz oder lang werde ich bestimmt auch zu Peter Hess gehen. Gerade weil ich nun...
  2. Antworten
    4
    Hits
    6.848

    Therapieschalen oder Himalayaschalen?

    Hallo Ihr Lieben,
    je länger ich mit den Klangschalen arbeite und um so mehr ich mich damit beschäftige, um so mehr bin ich nun am Zweifeln, dass die Schalen, die ich besitze, die richtigen sind....
  3. Thema: Muskel-Tics

    von aipee
    Antworten
    1
    Hits
    6.931

    Muskel-Tics

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich mal wieder an Euch wenden.
    Seit Jahren gebe ich Massagen. Auch Klangschalenmassage gehört dazu. Nun habe ich aber einen jungen Mann, bei dem ich mir unsicher bin....
  4. Thema: Migräne

    von aipee
    Antworten
    3
    Hits
    9.306

    Migräne

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Freundin, die sehr unter Migräne leidet. Nun möchte ich ihr was Gutes tun. In meiner Ausbildung habe ich zwar eine komplette...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36