Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo Ihr Lieben

  1. #1
    Ralf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo Ihr Lieben

    Als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich bei Euch vorstellen.

    Bis 2003 führte ich ein "normales" Leben, d.h. ich war von 1988-97 verheiratet, habe einen Sohn und arbeitete bis 2006 als Polizeibeamter in Berlin.
    2003 hatte ich einen Nervenzusammenbruch und begab mich in eine Klinik, eine richtige Entscheidung für mein weiteres Leben! Von 2003-2005 war es für so ein Zwischending, zwischen neuem Leben und altem Leben, damit kam ich aber nicht klar und begab mich deshalb nochmals in die Klinik.

    Seit 2005 entdecke ich mich selbst immer wieder neu. Im September 2006, anlässlich einer psycholytischen Psychotherapie hielt erstmals die Liebe Einzug in mir, ein Gefühl, welches ich nicht dato kannte.

    Letztes Jahr erwarb ich eine Klangschalen-Therapie CD, welche mich ungeheuerlich ansprach. Dies führte mich dazu, dass ich mich dieses Jahr zu einer Ausbildung in Klangmasage bewarb. Im Mai gehts dann bei Peter Hess los.

    Selbst erfuhr ich eine Klangmassage im letzten Monat. Ich reagiere sehr sensibel auf die Vibrationen und spüre sie noch Stunden nach der Massage, es tut mir sehr gut. So möchte ich, zum Einen für mich selbst, mehr darüber erfahren, zum anderen möchte ich aber auch anderen damit helfen, wieder zu sich selbst zu finden.

    Dies ist, in Kurzform, mein Werdegang zur Klangtherapie.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich Euch
    Ralf

  2. Werbung
  • #2
    chewan ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    0
    Herzlich willkommen.
    Gruß chewan

  • #3
    Gaby ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Ralf,

    auch aus Hessen ein herzliches Willkommen. Wo hast Du denn deine Ausbildung gemacht und was für eine CD ist dass denn??

    Sonnige Grüße

    Gaby

  • #4
    chewan ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Gaby,
    sorry, daß ich mich da einmische, aber er macht die Ausbildung im Mai bei Peter Hess...oder hab ich da was falsch gelesen?
    Gruß chewan

  • #5
    Ralf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo Gabi & Chewan,

    ich grüße euch!

    Vielen Dank für die Eure Willkommensgrüße, ja genau, meine Ausbildung bei Peter Hess beginnt erst Ende Mai.

    Zur CD: Klangschalen-Therapie-Musik heißt sie, ist von Thors & Essania und zu finden bei (http://www.neptun24.de/neptun24/_art...false&menue=1). Ich hatte sie durch Zufall, gibt's überhaupt Zufälle?, bei Media Markt gefunden.

    Liebe Grüße Ralf

  • #6
    Gaby ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    0
    Mosche!

    Hab ich tatsächlich überlesen, dass kommt davon, wenn man mehrere Dinge auf einmal macht.

    Viel Spaß bei der Ausbildung.

    Gruß

    Gaby

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36