Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo

  1. #1
    Sven1 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo

    Hallo, bin von Beruf Heilpraktikerin und komme aus Augsburg. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Klangschalen, bin aber mittlerweile so begeistert davon, dass ich vorhabe, mit einer Klangmassage-Ausbildung zu beginnen. Für eine bestimmte Schule habe ich mich noch nicht entschieden, muss mich da noch genau informieren und mir eure Erfahrungen durchlesen.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch!

  2. Werbung
  • #2
    Klangzyt ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hallo

    Hallo Sven1

    Ich möchte dir Gratulieren das du dich mit Klangschalen befasst. Sie sind schon eine super Sache und machen viel freude. Ich kann dir die Ausbildung bei Peter Hess empfehlen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Gruss Peter / Home - klangzyts Jimdo-Page!

  • #3
    Avatar von Shangrila
    Shangrila ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hallo

    Hallo Sven1,

    Zu deinem Entschluss kann ich dir auch nur herzlich gratulieren! Ich habe dieses Frühjahr eine Ausbildung bei Frank Plate gemacht und kann dir Frank als Lehrer absolut und zu 100% empfehlen.
    Natürlich hat jeder so seine Vorlieben, aber wenn du auf einen wunderbar sanften Anschlag und eine berührende, tief gehende Massage Wert legst, dann lass dich von Frank ausbilden!

    Ich hatte kürzlich mal das "Vergnügen", eine Peter Hess Massage zu bekommen. Es liegen tatsächlich Welten dazwischen! Aber ich möchte hier niemanden schlecht machen. Vielleicht ein kleiner Vorschlag: lass dir vor der Entscheidung doch einfach mal eine Massage von einem Hess-Schüler und einem Plate-Schüler geben, dann wirst du den Unterschied sicher spüren.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Simone
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. -(Lao-tse)

  • #4
    pferdeundkatzen ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hallo

    Schön, dass Du Interesse an Klangschalen hast. Ich wünsche Dir schon mal viel Freude damit. Eine gute Lehrerin ist ganz in der Nähe von Augsburg. Wenn Du Interesse hast, melde Dich und ich gebe Dir die Telefonnummer und Internetadresse (weiß nicht, ob ich das hier einfach so darf)

    Silvia

  • #5
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hallo

    ...wenn du die Möglichkeit hast, dann gönne dir wirklich verschiedene Klangschalenmassagen der unterschiedlichsten Anbieter (z.B. Peter Hess, Plate, Walter Häfner...) um zu spüren, welche Richtung, welche Schalen, welche Art der Klangarbeit dir zusagt. Für mich war es damals als ich das erste Mal mit Planetenschalen in Kontakt kam klar und die späteren Klangmassagen (nach Peter Hess, nach Walter Häfner) haben mich darin bestätigt, dass für mich "nur" Planetenschalen und eine Ausbildung in dieser Richtung in Frage kommt

    Wünsche dir viel Freude beim "ausprobieren" und fündig werden...

    Grüessli,
    Corina

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36