Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus MG

  1. #1
    sanja80 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo aus MG

    Hi stelle mich nur kurz vor, wer mehr wissen will, kann ja fragen.

    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich bin ausgebildet in KM nach Peter Hess, Duft Aroma Beraterin und Babymassage Kursleitung.


    gruß sanja

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    876
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Willkommen Sanya!

    Du hast ja schon schöne Beiträge geschrieben. Wenn Du noch was aus Deiner Arbeit mit den Schalen schreiben magst, wäre das klasse!
    Da können andere auch wieder draus lernen!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    sanja80 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    Ok Frank dann schreib ich nochmal was zur Arbeit mit den Schalen


    Also ich arbeite wie gesagt als Erzieherin und setze die Schalen dort ein. Häufig sind es Spiele mit den Schalen aber auch Wassermandalas wie schon in Saskias Beitrag im Bereich Pädagogik erwähnt.
    Außerdem massiere ich momentan im privaten Rahmen, möchte jedoch ab Ende des JAhres in meinen eigenen Räumen dies in Kombination mit meinen weiteren Ausbildungen ausbauen. Außerdem werde ich dann für das Institut Schnupperkurse in KM anbieten.
    Momentan verschlingt die Arbeit im Kiga den größten Teil meiner Zeit so das die KM momentan hinten an steht. Ich habe auch schon Infoabende zum Thema KM veranstaltet.


    Gruß Sanja

  • #4
    Saskia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Sanja,

    schön, noch näheres über dich zu erfahren. Du willst Schupperkurs für das Klangmassageinstitut geben? Das finde ich ja interessant.

    Darfst du bei den Schnupperkursen auch ein eigenes Konzept benutzen? Oder ist es die reine KM nach Peter Hess?

    Lg Saskia

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36