Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küss die Haaand.

  1. #1
    Avatar von Salvatore
    Salvatore ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    Reden Küss die Haaand.

    Habe letztes Wochenende ein Klangschalenseminar in Wien besucht und bin heute über dieses Forum gestolpert. Find ich echt toll dass es dieses Forum gibt.
    Somit wurde mein erster Schritt in Richtung Veränderung getan. Werde noch einen Reikikurs besuchen und im Herbst mit einer berufsbegleitenden Kinesiologieausbildung beginnen. Dann weg mit den Bits und Bytes aus der Technik und nichts wie hin zu den Menschen.
    Ich selbst bin schon mal gespannt meine erste Massage an einen meiner Freunden oder Familie vollziehen zu dürfen. Dieses Weekend geht´s los.

    Liebe Grüße an alle hier

    Hans-Jörg

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von ReikiFuchs
    ReikiFuchs ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    0
    Herzlich willkommen hier und viel Freude mit deinen Klangschalen!!
    Liebe Grüße
    Waltraud
    KLANG (T) RÄUME
    Waltraud A. Fuchs
    Gendai-Reiki-Hô-Lehrerin
    Klangmassagen mit Planeten-Klangschalen
    Schamanische Heilweisen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36