Hallo alle zusammen.
Ich heiße Jessica, komme aus HH, bin Kinderpflegerin, Entspannungstrainerin, und habe den Seminarleiterschein im Autogenen Training.
Desweiteren beschäftige ich mich mit Reiki.
Wärend meiner Ausbildung habe ich auch das Arbeiten mit den wunderbaren Klangschalen kennengelernt.
Lieder sind sie nicht ganz so billig aber eine Schöne sowie eine Kleine habe ich schon.
Ich finde dieses Forum sehr nett und muss mir ersteinmal alles in Ruhe durchlesen.
Mich würde es sehr interessieren, auch noch mal eine Ausbildung in Klangmassage zu machen, die halt ausführlicher ist als ein Teil der Ausbildung zur Entspannungstrainerin ist.
Auch wenn ich mit meinem Gesuch hier nicht richtig sein werde.
Wenn jemand ein Angebot in Hamburg, für eine Ausbildung kennt, darf mir herzlich gerne bescheid sagen. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus HH
jessica [/FONT] [/COLOR]