Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frischling freut sich auf Kontakt

  1. #1
    Angelina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Frischling freut sich auf Kontakt

    Hallo an Alle,
    hier mein erster Beitrag und eine kleine Vorstellung von mir. Ich wohne in Unterfranken und meine erste Klangmassage vor ca. 2 Jahren hat bei mir viel in Fluss gebracht. Ich habe eine Ausbildung bei P. Hess abgeschlossen und meine Coaching- und Beratungspraxis durch Klangmassage bereichert.
    Jetzt merke ich seit einiger Zeit, dass mir der Austausch mit Gleichgesinnten fehlt, dass ich neuen Input brauche. Eines meiner Ziele für die nächste Zeit ist, meine Klangausbildung auf einen breiteren Sockel zu stellen und noch viel dazu zu lernen, in die Breite und die Tiefe.
    Soviel für heute!
    Angelina

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Herzlich Willkommen!

    Hallo Angelina!

    In diesem Sinne heiße ich Dich hier herzlich willkommen und hoffe auf viele Beiträge und regen Erfahrungs-Austausch von und mit Dir!

    Herzliche Grüße

    SilverRunic
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36