Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Neuer aus NRW

  1. #1
    Emtti ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münsterland NRW
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ein Neuer aus NRW

    Hallo Ihr Klangbegeisterten,

    vor etwa zwei Jahren erlebte ich meine erste Klangmassage und war baff: Es schwang noch tagelang in mir nach. Jetzt beginne ich daran zu denken, mir ein paar eigene Schalen zu kaufen (möchte gern probieren, wie der Tag mit einer dicken Klangschale beginnt statt des schrillen Weckers) und dabei fand ich dieses Forum.

    Baden-Württemberg ist offenbar eine Hochburg der Klangschalen, und die meisten von Euch scheinen auch im Süden zu wohnen. Falls auch ein paar Nordlichter unter Euch sind, würde ich mich besonders freuen, von Euch zu lesen.

    Viele Grüße
    Emtti

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von schalenfuzzy
    schalenfuzzy ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0
    Eigentlich sollte es bei Euch mehr Schalen"arbeiter" geben, Peter Hess gibt da doch so viele Seminare

  • #3
    fengoria ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Marl
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln

    Hallo, ich wohne in Marl, habe die Ausbildung bei Peter Hess gemacht. Bin begeistert vom Klang und den Schalen. Biete Klangmassage bei einer Kosmetikerin in Borken an und bastele gerade an Kursen.
    Klangvolle Grüsse
    Ursula

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Neuer User von klangschalen CDs
      Von Marion im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:24

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36