Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo und Hilfe (!?!) aus Kaiserslautern!!!

  1. #1
    nadine ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Hallo und Hilfe (!?!) aus Kaiserslautern!!!

    Hallo.
    Ich bin Nadine und ganz neu hier. Ich bin 27 Jahre alt, Ergotherapeutin und muss offen gestehen, das ich mich das erste Mal in einem Forum angemeldet habe und auch noch nicht so genau weis wie alles hier funktioniert.

    Ich habe in diesem Jahr (Mai und Sept.) die Klanmassage I + II nach Peter Hess bei Connie Henning absolviert. Ich bin total begeistert, kann aber leider aus finanziellen Gründen dieses Jahr die Grundausbildung nicht mehr abschließen.

    Ich habe 2 Kinder (5 und 1 Jahr alt). Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit, möchte aber voraussichtlich nicht mehr an meinen alten Arbeitsplatz zurück.
    Ich würde gerne mit Kindern arbeiten, am liebsten in Anbindung an unseren örtlichen Kindergarten.

    Mehr dazu im passenden Forum... ich bin noch etwas unsicher, habe viele Fragen und würde mich riesig über viele Antworten freuen.

    So weit, so gut. Ich hoffe von euch zu hören.

    Vielen Dank im vorraus und ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

    Liebe Grüße aus Kaiserslautern

    Nadine

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Nadine,

    erstmal herzlich willkommen zu diesem Forum und zur Klangarbeit!
    Ich arbeite auch nach Peter Hess und bin, je länger ich damit zu tun habe, umso begeisterter von der Wirkung der Klangmassage. Sie ist eine wunderbare Möglichkeit, anderen Menschen Gutes zu tun.

    Ich wünschen Dir viel Freude und gute Erfahrungen damit!
    Liebe Grüße,
    Andreas aus Hannover

  • #3
    nadine ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Das ist genau das, was sich mir auch gezeigt hat, jeder, der bisher eine KM von mir bekommen hat, war begeistert; ich konnte den Menschen was Gutes tun (genau das hat mir in meinem Beruf gefehlt).
    Ich würde mich auch gerne mit jemandem zusammenschließen und suche auch schon fleißig. Allerdings muss man sich, glaube ich, fast aufdrängen oder gut verkaufen, denn Stellenangebote für KM gibt es leider keine...

    LG Nadine

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Neuling braucht Hilfe
      Von Schnuffe im Forum Auswahl von Klangschalen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 05.01.2007, 09:54
    2. Hilfe(!) - Klangschale(n) als Geschenk?
      Von zusel01 im Forum Auswahl von Klangschalen
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:19

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36