Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo an euch alle!

  1. #1
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Schaffhouse im Elsass
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo an euch alle!

    Mein Name ist Andrea Schmitt-Welte, bin 44 Jahre jung und arbeite seit August 2002 mit den wundervollen Klangschalen.
    Zu der Klangmassage kam ich wie die Jungfrau zum Kind !
    Eines Tages fiel mir ein Prospekt von Peter Hess in die Hände, doch erst ein halbes Jahr später las ich ihn mir durch. Spontan, ohne groß zu überlegen meldete ich mich zu der Intensievausbildung an.
    Diese Erlebnisse, die tief in mich blicken liesen und viel an die Oberfläche brachte, brachte mich auch zu dem Entschluß mich in diesem Bereich selbständig zu machen.
    Ich hing meinen Job an den Nagel und eröffnete im Mai diesen Jahres meinen WOHLFÜHLRAUM in einem kleinen Ort in der Nähe von Karlsruhe.
    Schon Jahre zuvor machte ich eine Ausbildung in Aromamassage und biete nun diese zwei Komponenten an.
    Und ich kann euch sagen: Es geht mir als Mensch wunderbar dabei.
    Bei einer Klangmassage kann ich viel geben, und es kommt in gleichem Maße zurück- es ist wundervoll.

    Liebe Grüße

    Andrea

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Willkommen,

    setz doch wenigstens was rudimentäres auf Deine Homepage, damit die Leute etwas über Dich erfahren können und evtl. auch besuchen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36