Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seit gestern im Internet

  1. #1
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0

    Seit gestern im Internet

    Hallo an alle Klangbegeisterten,

    seit gestern habe ich nun endlich auch eine eigene Homepage im Internet. Wer mag, kann sich unter http://klangraum-hannover.de ja mal einen Eindruck verschaffen. Über Rückmeldungen, auch konstruktive Kritik, würde ich mich freuen.

    Ich wünsche Euch allen gute Klänge!
    Viele Grüße,
    Andreas

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Seit gestern im Internet

    Hy Andreas,

    ich finde die Gestaltung sehr schön, nur frage ich mich, warum Du keine eigene Texte nimmst, sondern alles auf Peter Hess aufbaust.
    Du bist doch ein eigenständiger Mensch und da muss man doch auch darstellen, wo sind meine persönlichen Stärken, was kann der Kunde bei mir erwarten.

    Von Dir bekommt man bei der Klangmassage nichts mit, sondern nur was Peter Hess macht!
    Erkläre mit Deinen Worten, was Klangmassage macht, was es DEINEN Kunden bringt, sprich stelle Dich dar.
    Und nebenbei das mit den 32 Stunden für eine Klangschalenherstellung ist auch ein Witz, verkauft sich aber gut

  • #3
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Seit gestern im Internet

    Hallo abaton,

    tja also - die Texte sind schon von mir, allerdings recht allgemein gehalten, das stimmt schon. Es ging mir zunächst einmal darum, überhaupt per Internet erreichbar zu sein und das hat schon lange genug gedauert... Dass sie auf Peter Hess aufbauen liegt daran, dass ich dort die Klangmassage gelernt habe und nach seinen Prinzipien anwende. Dabei kann ich sagen, dass ich dies durchaus mit Erfolg tue.
    Und natürlich fließen persönliche Erfahrungen, Stärken und Einstellungen mit ein! Ich werde drüber nachdenken, wie ich diese mit einbauen kann, denn dies ist sicher interessant für Leute, die sich nach Klangmassage umsehen.

    Danke für die Anregungen!
    Andreas

  • #4
    Avatar von klang-sein
    klang-sein ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Seit gestern im Internet

    Hallo Andreas,
    schön dich auch hier zu treffen :-)))), ansonsten waren wir beim Sie :-)
    finde das "du" aber schöner.

    Liebe Grüße

    kleiner Tipp: Reise in die Schweiz

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36