Hallo, ich heiße Martina und und arbeite selbstständig als Wellness- und Klangmasseurin in Günzburg. Mit Klangschalen arbeite ich seit zwei Jahren. Die erste Klangausbildung habe ich über die Paracelsusschule in München bei Einklang-Institut gemacht, was unglaublich schön war und mir Lust auf mehr gemacht hat. Deshalb habe ich noch eine Ausbildung bei Peter Hess gemacht, was auch unglaublich schön war. Ich arbeite nach meinem Gefühl auf Basis von Peter. Jetzt würde ich gerne mal eine Klangmassage mit Planetenschalen bekommen, damit ich einen Vergleich habe und mitreden kann. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß es hier so zwei Lager gibt. Leider habe ich keinen Therapeuten in meiner Nähe über die Suchmaschine gefunden. Kennt jemand eine Adresse in meiner Nähe?
Liebe Grüße Martina