Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wach-geschwungen!

  1. #1
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Wach-geschwungen!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich heiße Nici, bin 29 Jahre alt, wohne in der Region Bodensee und fühle mich der vorchristlichen europäischen Religon zugehörig.

    Ich habe letztes Jahr an beiden Intensiv Seminaren bei Frank teilgenommen und kann nur sagen, das seine Schalen mich im wahrsten Sinne des Wortes Wach-geschwungen haben!

    Sein einem Jahr habe ich nun Erfahrungen gesammelt und will nun ganz langsam versuchen, die Leute in meiner Region die unendliche Wirkung der Planetenschalen spüren und erleben lassen.

    Es funktioniert schon ganz gut bis jetzt, und ich hoffe, hier irgendwann einmal Seite an Seite mit anderen Klangschalenmasseuren aus jeder "Lehrstube" das zu tun, worauf es ankommt....den Menschen etwas gutes zu tun, und im Idealfall noch davon leben zu können!

    Mit runsichen Grüßen

    SilverRunic
    Geändert von SilverRunic (06.04.2004 um 10:49 Uhr)
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36