Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: es hat mich erwischt

  1. #1
    Klangwolf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    es hat mich erwischt

    Hallo zusammen,

    bin neu in Eurem Forum. Zu den Klangschalen bin ich folgendermaßen gekommen: Erst hatte ich eine geniale CD von Deuter. Die hat mir schon eine Gänsehaut verursacht. DAnn war ich gestern auf der Esotherikmesse in Hannover und habe dort die Klangschalen live erlebt. Nun stelle ich mir vor, dass ich bald das Seminar machen möchte, damit ich mich damit selbständig machen kann. Dazu muß ich sagen, dass ich schon lange auf der Suche nach einer anderen Alternative zu meinem Job bin
    Na ja als erstes plane ich, das ganze neben meinem Job zu machen...

    Liebe Grüße

    der (eigentlich die) Klangwolf
    Der Weg ist das Ziel

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Na ja als erstes plane ich, das ganze neben meinem Job zu machen...
    Gute Idee! Immer so lange wie möglich arbeiten gehen, Brötchen verdienen und langsam einen Kundenkreis aufbauen.

    Nicht vergessen selbstständig bedeutet selbst und ständig arbeiten. Zuerst mit viieel weniger Geld, trotzdem auch mal doppelt so viel arbeiten und keinen Urlaub haben.

    Muss nicht so sein, ist aber eher die Regel.
    Aber wenn der Spirit stimmt, man /frau seiner Aufgabe folgt, klappt es schon

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36