Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hallo. Ich bin daniela

  1. #1
    daniela ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    hallo. Ich bin daniela

    Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Erzieherin aus dem Raum Aachen und gebe dort an einer OGS einen Entspannungskurs. Von einer Freundin habe ich mir eine Klangschale ausgeliehen. Mehr so aus Experimentierlust. Bzw. Experimentierlust der Kinder. Das Ergebnis ist atemberaubend. Besonders "mein" kleiner Autist ist so angesprungen, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Da die Kinder immer und immer wieder danach verlangten, habe ich mir eine Schale zugelegt. nach dem "Liebe auf den ersten Blick"-Prinzip. da mir so langsam die Experimente und Klanggeschichten nicht mehr reichen und ich ohnehin keine halben Sachen mag, möchte ich nun mit einer Ausbildung in diesem Bereich beginnen. habe aber sorge bei einer Verkaufsaktion zu Landen. Naja. Mal sehen. Wer also Anregungen hat wie und wo ich am Besten anfange... Ich bin jedenfalls zum ersten Mal sicher, dass es das ist, worauf ich mich spezialisieren möchte.(und meine Kinder sind sich da wohl auch einig)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: hallo. Ich bin daniela

    Hallo Daniela,
    herzlich willkommen in der Welt der Klänge!
    Deine Beschreibung, wie der "Funke überspringt", können hier sicher viele nachvollziehen.
    Eine Ausbildung zu machen kann ich unbedingt empfehlen! Werbung ist hier allerdings unerwünscht... :-)

    Hab viel Freude mit den Klängen!
    Andreas
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • #3
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    876
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: hallo. Ich bin daniela

    Hy Daniela,

    jetzt kann ich schlecht Werbung für mich machen, aber was ich von Seminarteilnehmern höre ist:
    Lese Dir durch, was welcher Seminarleiter an Ausbildung anbietet
    Schaue den Umfang an
    Die Kosten
    Welche Folgekosten entstehen bzgl Nachschulungen
    Wie dogmatisch erscheint es
    Wird Deine persönliche Freiheit gefördert
    Wie ist der Background - Erfahrung des Seminarleiters

    Lasse Dir Unterlagen zukommen, lese die verfügbaren Bücher und ....
    entscheide mit dem Bauch, was Dich am meisten anzieht

    Versuche zu vermeiden, den nächstbesten zu nehmen ... nach dem Motto, der ist in der Nähe .... den nehme ich
    Grundsätzlich sehe ich es so, an der Ausbildung sollte man nie sparen ..
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #4
    daniela ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: hallo. Ich bin daniela

    Zitat Zitat von frank plate Beitrag anzeigen
    Hy Daniela,


    Versuche zu vermeiden, den nächstbesten zu nehmen ... nach dem Motto, der ist in der Nähe .... den nehme ich
    Grundsätzlich sehe ich es so, an der Ausbildung sollte man nie sparen ..
    Da bin ich total deiner Meinung. Aber da ich von Geburt an realistischer Kopfmensch bin ( was manchmal ganz schön nervig sein kann ), ist das halt der springende Punkt. wenn ich etwas mache, mag ich es richtig machen. zudem: wenn ich weite Strecken in Kauf nehme, worauf es wohl hinausläuft, sollte es sich lohnen. und Geld kostet es eh überall. nur vorschnelle Entscheidungen liegen mir eben nicht. Mein Motto ist : Gut geplant ist halb gewonnen. Pläne umschmeißen kann man dann immer noch.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36