Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallöchen aus dem Mittelfränkischen

  1. #1
    Avatar von klangfee
    klangfee ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee Hallöchen aus dem Mittelfränkischen

    ja jetzt hab ichs endlich hierher geschafft. Ohne Internet war da leider nix zu machen. Naja auf dem Lande dauerts halt e bisse längä.
    Also mein Name ist Christa und bin seit 2007 beim David Lindner Ausgebildete Klang"energetikerin". Die Gänasefüsschen sind Absicht, denn Klangtherapeuten dürfen sich nur die wenigsten schimpfen, hört sich, finde ich, allerdings besser an
    Habe Selbstständig eine eigene Praxis geführt, die im Augenblick ein wenig ruht, nach der Trennung. Von irgendwas muss der Körper ja ernährt werden.
    Hm was gibts noch , ich denke alles weitere findet sich hier im Forum.
    Liebe Grüße aus dem Mittelfränkischen Wörnitz

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Hallöchen aus dem Mittelfränkischen

    Dann mal willkommen.

    Magst Du uns mal berichten, wie Deine Arbeitsweise ist?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    Avatar von klangfee
    klangfee ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hallöchen aus dem Mittelfränkischen

    Frank,

    Tja im Grunde ist es ganz simpel und schnell erzählt: Der David hat uns immer angehalten die Dinge Intuitiv anzugehen und so habe ich letztlich gearbeitet und tue es aber auch in meinem anderen Job. Ich war und bin von Hause aus ein sehr intuitiver Mensch und von daher kam mir die Ausbildung beim David, und seine Art und Weise zu arbeiten, sehr, sehr entgegen.
    So etwas mit System anzugehen geht meines erachtens auch nicht wirklich, denn dann würde ich mein Ding durchziehen und den Kunden dabei nicht respektieren, ihn quasi außer acht lassen. Ich hatte damals die Möglichkeit bei Peter Hess zu lernen, doch ich habe mich - intuitiv - entschieden, und zwar gegen ihn und für David.
    Eine besondere Arbeitsweise gibt es bei mir nicht. Die Klangschale ist mal der öffner oder der Schließer bei einem Kundengespräch. Was mir die Klangschale in einer reinen Entspannungsmassage verrät, das ist nur am Rande für mich bestimmt gewesen. Ich habe dem Kunden oft nur ganz wenig über das erspührte erzählt. Ich habe in den knapp 3,5 Jahren eins gelernt: schweigen ist Gold!

    Ach ja hab ich jetzt fast vergessen: meine Arbeit geht über die Körpererinnerung, respektive über die Zellerinnerung!
    Geändert von klangfee (02.02.2011 um 18:54 Uhr) Grund: ich vergass ;-)

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36