Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: klangschalenmassage in köln

  1. #1
    Soleilmoonie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    klangschalenmassage in köln

    hallo,

    möchte mich auch einmal vorstellen und habe gleich im anschluss auch eine frage an herrn plate.
    ich habe auch die ausbildung der klangschalenmassage nach peter hess gemacht und im nachbarn und freundeskreis schon recht viele klangmassagen gegeben.
    für mich ist jede klangmassage anders und immer wieder überraschend und wertvoll. fange in der regel, nach einer vorbesprechung und der abklärung von eventuellen "problembereichen" mit der basismassage an, um den menschen und seine reaktionen besser kennenzulernen. natürlich ergibt es sich meist schon während der klagmassage, dass ich die basismassage variire und entsprechend den reaktionen des empfangenden agiere.
    faszinierend ist es immer noch, wie unterschiedlich die körper sind (schon allein von der rein physikalischen beschaffenheit her!) und wie individuell die reaktionen auf bestimmte klänge sind. habe sehr viele unterschiedliche bedürfnisse wahrgenommen, die vom reinen entspannungserlebnis bis in zum konfrontationserlebnis mit emotionalen bereichen führten (wobei ich hier sehr vorsichtig bin und die problembereiche nicht vertiefe, höchstens anklingen lasse, da ich mich nicht als therapeutin sehe).
    sehr gute erfahrungen habe ich auch mit einem kind aus der nachbarschaft mit asperger syndrom (einer form des autismus) gemacht. habe noch nie ein kind erlebt, dass so intensiv und absolut positiv auf eine klangmassage reagiert und sich förmlich badet in den klängen. hier wird ein selbsterleben und fühlen unterstützt und eine innere ruhe erlebt, wie man sie jedem nur wünschen kann
    könnte jetzt noch soviel schreiben hier; aber ich wollte mich ja zunächst nur einmal kurz vorstellen.

    ein anliegen, dass ich noch habe an herrn plate z.b. ; einen tip für köln oder umgebung zu bekommen, für eine oder einen klangmasseur(in), da ich sehr gerne einmal selber eine professionelle klangmassage bekommen würde, einfach um mal in die andere rolle zu schlüpfen, aber natürlich auch, weil ich es einfach einmal geniessen möchte
    wäre auc sehr interessiert an einem tausch von klangmassagen (aber da poste ich auch nochmal in dem entsprechendem forum!)
    vielen dank für rückmeldungen!

    lg,

    yvonne brogi

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    876
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Direkt in Köln, sind die mir bekannten Klangmasseure schon lange nicht mehr bei mir gewesen.
    Wie wäre es mit Velbert?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    Soleilmoonie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    schade...

    aber velbert ist mir etwas zu weit! würde mich am liebsten nach der klangmassage sofort aufs sofa lümmeln und nicht noch lange rumkurven

    lg,

    yvonne

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangschalenmassage für Indigokinder
      Von Mentha im Forum Im Pädagogischem Bereich - Im Umgang mit Kindern
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:03
    2. Klangschalenmassage nach Peter Hess
      Von abaton im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 09.11.2007, 05:40
    3. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:55
    4. Klangschalenmassage und Wasserbett?
      Von sasami im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:16
    5. Die Klangschalenmassage - Day Spa pur
      Von abaton im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:03

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36