Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: herzlichst ... maex

  1. #1
    Avatar von maex
    maex ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    herzlichst ... maex

    ich bin über einen bekannten auf euch bzw. dieses forum aufmerksam geworden und nun da ich einige zeit einfach nur so hier herumgegeistert bin möcht ich mich euch vorstellen.
    ich bin maex.
    jetzt seid ihr natürlich genau so schlau wie vorher, gell ?
    meine eltern gaben mir vor vielen monden den namen martina. den nick -maex- bekam ich vor ewigen zeiten von einer bekannten. wie genau der entstanden ist würde hier zu weit führen.
    ok, also weiter im text.
    meine interessen sind relativ breit gefächert. von ganz "erdigen (körperlichen)" aktivitäten wie die kampfkunst Wing-Tsun, den entspannenderen Anteil Chi-Kung, das z.t. recht historisch anmutende ESCRIMA und natürlich mein beruf als Diplomkrankenschwester den ich seit mehr als 18 jahren ausübe .. bis hin zu esoterisch eingestuften dingen wie, tarot, pendeln, reiki, rückführungen, u.ä.
    im zuge meiner "suche" nach neuen dingen die mir gut tun, bin ich quasi über die klangschalen "gestolpert". hab mir mal zum reinschnuppern eine klangschalen-massage gegönnt. war damals nicht gar so der oberhammer, aber retrospektiv betrachtet eine einprägsame erfahrung. seither sind einige jahre vergangen und ich hab wieder kontakt zu klangschalen bekommen. diesmal aber hab ich beschlossen es zu lernen. alles zu lernen was nötig ist, was mir wichtig erscheint. und dann auch selber klangschalen-behandlungen machen zu können. hab nun vor nicht ganz 3 wochen mein erstes klang-seminar gehabt. es war eine unglaubliche erfahrung und mein interesse ist noch weiter gewachsen. ich will gut werden. ich werde gut werden.
    so, das war´s so im großen und ganzen.
    noch allseits eine tolle zeit auf diesem planeten. behandelt ihn gut.

    lg,
    maex
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
    Christian Reuter, (1665 - 1712), deutscher Dichter
    www.geistunderde.net

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Willkommen!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    Avatar von ReikiFuchs
    ReikiFuchs ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Maex,
    schön, dass es dich hier gibt und liebe Grüße aus dem Frankenland.
    Herzlichst
    Waltraud
    KLANG (T) RÄUME
    Waltraud A. Fuchs
    Gendai-Reiki-Hô-Lehrerin
    Klangmassagen mit Planeten-Klangschalen
    Schamanische Heilweisen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36