Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seminare in K, BN, D, Aachen oder MG

  1. #1
    Mona64 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Seminare in K, BN, D, Aachen oder MG

    Hallo zusammen,

    suche Klangschalen-Massage-Seminar in den obigen Orten. Ich habe nur eine bei Peter Hess am kommenden WE gefunden, ist aber sehr ungünstig ´zeitlich für mich. Kennt da jemand noch andere Termine?

    Danke für Infos.

  2. Werbung
  • #2
    rolando ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Seminare in K, BN, D, Aachen oder MG

    Hallo,

    mal so nebenbei, ich würde bei so einer "sensiblen" Technik wie Klangmassage meinen Kurs nicht nach örtlicher Nähe heraussuchen!!!

    Ich finde, man sucht sich den besten Anbieter für sich selbst heraus und geht dann dorthin. Schließlich arbeitet man mit Menschen und da muss man einfach eine super gute Ausbildung bekommen.

    Meine Meinung über Peter Hess Ausbildungen habe ich ja reichlich kundgetan

    Auf jeden Fall viel Spaß beim Arbeiten mit den Schalen!!!

    Roland

  • #3
    Mona64 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Seminare in K, BN, D, Aachen oder MG

    Hallo,

    danke. Das mag sein, aber manchem ist es, aus diversen Gründen, nicht gegeben für Seminare quer durch die Republik reisen zu können. Von daher und da wir hier in einer guten Seminargegend wohnen, bin ich sehr optimistisch...

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:03

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36