Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verlangen nach Schnupftabak abstellen?

  1. #1
    viola24 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Verlangen nach Schnupftabak abstellen?

    hallo ihr lieben,

    mein mann nimmt jetzt schon seit ein paar wochen schnupftabak zu sich. ich habe auf schnupftabak.net gelesen, dass dieser tabak nicht schädlich für den körper sein soll. ich bin da etwas anderer meinung. die nase von meinem mann sah schon nach ein paar tagen sehr entzündet aus und war komplett rot mit ein paar kleineren pickeln. kann ich ihm das mithilfe einer klangschalen massage bzw. therapie abgewöhnen, wenn er denn darauf eingehen würde?

    lg
    Geändert von viola24 (23.11.2011 um 09:26 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Verlangen nach Schnupftabak abstellen?

    Sollte jetzt ein Link kommen, schalte ich den gerne frei. Aber nicht einfach auf ne Schnupftabak Seite linken.

    Und man kann immer an seine Muster rangehen, wenn man will. Auch da mag eine Schale helfen, ist aber kein Allheilmittel.
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    Avatar von eutonics
    eutonics ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Verlangen nach Schnupftabak abstellen?

    Das toent ja wie wenn du von einem kind oder einem hund redest...

    Deinem mann solltest du nichts abgewöhnen.

    Auch eine therapieren ist in der regel schwierig, weil als paar sich die rollen anders verhalten als wenn ihr in einem therapeutischen verhältnis seit.

    Liebe deinen mann so wie er ist und unterstuetzte ihn, kommuniziere offen mit ihm. Sag ihm das du dir sorgen machst,wie du dich dabei fuehlst.

    Dann lass ihn reden

    Jeweils ohne dass ihr euch unterbrecht...


    Danach kannst du ihm, wenn du magst eine klangbehandlung geben mit der intuition: "danke umd ich liebe dich so wie du bist!"

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36