Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treffen Bergisches Land

  1. #1
    Soleilmoonie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Treffen Bergisches Land

    Auch ich bin sehr interessiert an einem informativen und praktischen Austausch bzgl. Klangschalenmassagen!
    Komme aus dem Bergischen, nahe Köln und gebe seit einem Jahr Klangschalenmassagen (gelernt nach Peter Hess und lerne mit jeder Massage immer dazu).
    Freue mich über Resonanz!

    Ganz lieben Gruss,

    Yvonne

  2. Werbung
  • #2
    Lutetia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Treffen Bergisches Land

    Hallo Yvonne,

    habe dieses Forum gerade erst entdeckt und bin total begeistert, dass es in meiner Nähe jemanden gibt, der ebenfalls Interesse an einem Klangschalen-Austausch hat ...
    Komme aus Köln-Dellbrück (stehe mit einem Bein also praktisch im Bergischen Land ) und habe letzten August meine Ausbildung in der Klangmassage abgeschlossen (so wie Du bei Peter Hess). Aber es gibt noch so viel zu lernen... Bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Reaktionen der Menschen sind, die man mit den Schalen behandelt und finde wirklich, dass ein Austausch mit anderen Praktizierenden dazu beitragen kann, all diese Dinge noch besser verstehen und einschätzen zu können. Und auch selbst wieder ein wenig "beschallt" zu werden, wäre mal wieder schön ...

    Also, ich fände es wirklich toll von Dir zu hören!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • #3
    Soleilmoonie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Treffen Bergisches Land

    Hallo liebe Alexandra!

    Das ist ja supi!
    Bin jeden Tag in Refrath, weil ich meie Tochter da von der Schule hole.
    Von da ists ja nicht weit nach Dellbrück.
    Kannst Du auch Mittags?


    Gruezi,

    Yvonne

  • #4
    Lutetia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Treffen Bergisches Land

    Hallo Yvonne,

    hab gerade eine E-Mail an Dich abgeschickt und hoffe, dass sie ankommt (bin mit den Foren-Funktionen noch nicht so vertraut )...

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Treffen zum Üben der Klangmassage in Hamburg!
      Von Cynhtia im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:27
    2. Bin neu bei Euch - Treffen in Wuppertal gesucht
      Von BOMMEL im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:21
    3. Treffen Raum Osnabrück
      Von Chayenne im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:49
    4. Treffen Raum Ludwigsburg?
      Von chewan im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:41
    5. Treffen?
      Von senang im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:01

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36