Liebe Klangfreunde,

ich möchte hier bei mir an der Ostsee ein "Klang-Kunst-Café" einrichten,
einen offenen Treffpunkt für Menschen, die mit Klängen arbeiten:
Musiker, Musik- und Klangtherapeuten, Instrumentenbauer
zum Kennenlernen, Ideen und Erfahrungen austauschen, gegensitige Inspiration und gemeinsame Musik.
Da mein Terminkalender schon sehr voll ist, kann es hier nicht sehr oft stattfinden.
Aber vielleicht läßt sich ja ein anderes "Klanghaus" auch von dieser Idee anregen, selbst zu einem solchen Treffen einzuladen.
Es muß ja nicht immer hier stattfinden, aber es wäre schön, wenn die Termine aufeinander abgestimmt werden können.

Termine bei mir: Freitags 12. März, 7. Mai, 6. August jeweils von 15 bis 20 Uhr
Bitte vorher anmelden.

Ich möchte noch darauf hinweisen, daß es sich dabei nicht um ein Café mit Ausschank im Sinne des Gaststättengewerbes handelt, sondern daß die Bezeichnung in Anlehnung an Künstlertreffs entstanden ist, die es für viele andere Kunstgattungen auch gibt (z.B. Literatencafés)
Getränke sind natürlich dennoch vorhanden: z.B. Tee, Kaffee, Wasser.
Kekse, Säfte oder ähnliches können auch mitgebracht werden (ich persönlich bevorzuge Bio)

Ich bitte um Spenden für die Portokasse, damit ich diejenigen, die mit uns sein möchten,
aber keine Zeit oder einen zu weiten Weg haben
und nicht über E-Mail erreichbar sind
auch mit uns in Verbindung sein können.

Klangvolle Grüße vom Kulturschmied
Meine Adresse findet ihr hier: KULT-UR-SPRUNG - Wegbeschreibung