Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klangschale ist aus Steinboden gefallen

  1. #1
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Unglücklich Klangschale ist aus Steinboden gefallen

    Hallo,
    meine Lieblingsklangschale ist mir gerade von dem Meditationskissen gefallen und auf einem Steinboden aufgekommen, der Klang ist wie immer aber sie hat jetzt an einigen Stellen leichte Kratzspuren. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich diese am besten entfernen kann?
    Hatte schon an ein Metallradiergummi gedacht, wie ich es vom Löten her kenne........
    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße
    Krisha

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Klangschale ist aus Steinboden gefallen

    Theoretisch hätte ich gesagt Schleifpapier .. je nachdem wie tief die Kratzer sind..

    Aber praktisch würde ich die Kratzer lassen, mir anschauen, warum ist die Schale heruntergefallen. Was was mein Handlungsmuster - was hat es ausgelöst - was macht es mit mir - kann ich damit in Ruhe bleiben - kann ich etwas verändern - und ganz wichtig - nicht ärgern, sondern akzeptieren.
    Vielleicht wird der Kratzer irgendwann mal der Hinweis darauf, schau mal, pass auf da ist was und im Laufe der Jahre veränderst Du Dich damit.

    Leichter ist es aber, den Kratzer an der Schale weg zu machen, als den Kratzer am Ego anzusehen, zu akzeptieren was es zu akzeptieren gilt und zu ändern, was man ändern kann
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschale ist auf Steinboden gefallen

    Hallo Frank,
    für deine Rückmeldung.
    Kurz eine Richtigstellung von mir, die Schale ist mir nicht während einer Sitzung runtergefallen. Ich bin einfach unvorsichtig gewesen, als ich die Schale für ein Foto an einen anderen Platz setzen wollte. Tja, dabei ist es passiert .
    Habe mir dann heute von der Arbeit Schleifpapier und ein Schleifgummi mitgenommen. Es auch ausprobiert, aber mir gefällt es nicht, wenn ich die Schale jetzt bearbeite, sie bleibt nun so wie sie ist.
    Hat auch gerade wieder bei der Sitzung gute "Dienste" geleistet, sie ist und bleibt halt meine Lieblingsschale. Daran können jetzt auch die Kratzspuren nichts ändern, ich akzeptiere es halt so wie es ist.

    Viele Grüße
    Krisha

  • #4
    Avatar von feuervogel69
    feuervogel69 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschale ist aus Steinboden gefallen

    dinge die man ändern kann, kann man aber auch ändern...

    kratzer mögen ja kurz mal philosophische bedeutung erhalten-man kann sie aber auch ganz bequem wegmachen.

    micro-mesh, vorzugsweise als pads, sind hier gut geeignet. mit dem gröberen anfangen und nach und nach mit den kleineren korngrößen soweit polieren wie man mag.

  • #5
    Isis-Iris ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschale ist aus Steinboden gefallen

    Zitat Zitat von feuervogel69 Beitrag anzeigen
    dinge die man ändern kann, kann man aber auch ändern...
    muss man aber nicht, ist es nicht auch Weisheit, wenn man Dinge mal so stehen lassen kann?

    Ich habe neulich einen Kratzer in mein Auto gefahren. Ich war soooo wütend auf jemanden ..... und es war mir eine Lehre. Atmen .... hätte Frank im Seminar gesagt ..... und jetzt sehe ich den Reminder jeden Tag aufs Neue!
    Nicht schön, aber hilfreich!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Verkaufe Klangschale mit Planetenton Uranus
      Von Manub im Forum Planetenschalen
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 19.07.2009, 01:27

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36