Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darmflöte

  1. #1
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Reden Darmflöte

    Neulich bei einer Klangmassage....

    Ein Kunde klagte vor der Klangmassage über schlimme Verstopfung und starke Bauchschmerzen...
    ...später lag er völlig entspannt auf der Liege, und genoß gerade u.A. die Mondschale auf dem Nabelchakra, als ich plötzlich seltsame Geräusche aus seinem Bauch vernehmen konnte, die doch deutlichst darauf hinwiesen, das im Darm tatsächlich noch Leben steckte. Gut, bei der Verstopfung vielleicht mehr als je zuvor...

    Im Zustand der Tiefenentspannung, als dann auch der "Pförtner" des Empfangenden völlig relaxt war, vernahm ich-zunächst nur akustisch-den nicht unbedingt wohlklingenden, aber Rekordverdächtigen Schall einer Darmflöte, von der er schnell wieder wach wurde!


    Wir mußten unterbrechen, weil er das Gefühl hatte, dringend was los zu werden, und ich das Gefühl hatte, dringend was in mir aufzunehmen - FRISCHE LUFT!

    Er saß dann bestimmt 10 Minuten auf dem Topf und ich konnte deutlich seine Erleichterungsseufzer, sowie noch ein paar weitere seltsame Klänge vernehmen!

    Den dankbaren, erleichterten und doch so peinlich berührten Blick von ihm, werd ich wohl nie vergessen.....

    Aber doch mal wieder erstaunlich, welche Wirkungen eine Klangmassage haben kann!

    Es grüßt Euch freundlich

    SilverRunic

    ...die sich von ihm die Klangmassagen künftig nur noch mit Gutscheinen für eine Sauerstofftherapie vergüten läßt....
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  2. Werbung
  • #2
    Clea ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Darmflöte

    hahahahahaa und der Titel Darmflöte passt dann auch noch ausgezeichnet! Super

  • #3
    Juliane ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Darmflöte

    sehr sehr gut

  • #4
    corina24 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Darmflöte

    Hahahah
    Der Mensch ist ein merkwürdiges Wesen. Er arbeitet immer härter für das Privileg, immer höhere Steuern zahlen zu dürfen.private Krankenversicherung
    Georges Mikes


  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36