Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine erste Klangmassage

  1. #1
    Windschatten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Meine erste Klangmassage

    Hallo allerseits.

    ich bin bei meinem letzten China-Aufenthalt auch in den Genuss einer Klangmassage gekommen.
    Zuerst war ich sehr skeptisch, als meine Schwester mir davon erzählte und mich dorthin mitnahm.
    Zuvor habe ich schon etliche Körpermassagen erlebt, konnte mir aber nie vorstellen, dass Klänge etwas bewirken.

    Doch ich wurde eines besseren belehrt und habe die Zeit, diese Ruhephase mit den unglaublichen und unzählig verschiedenen Klängen in guter Atmosphäre richtig genossen.

    Besonders die tiefen Klänge lösten etwas in meinem Kopf aus, was ich bis dato nie hatte. Ich bin ein sehr emotionaler und ständig denkender, nervöser Mensch. Die Klänge sorgten praktisch dafür, dass ich befreit von allen Gedanken einfach nur die Zeit genießen konnte.

    Ich fühlte einerseits eine gewisse Leere, andererseits ein unglaublich befreihendes Glücksgefühl, als die Massage vorbei war.

    Ich habe schon mittlerweile gelesen, dass es euch ähnlich ergangen ist.

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Klangmassage!

    Sagt mal, ist es eigentlich nur in bestimmten Abständen zielführend oder sogar schädlich, wenn man es zu häufig macht?

    LG
    Martina

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Meine erste Klangmassage

    Hallo,

    So lange man nicht das Gefühl hat es ist zu viel oder etwas störendes in Klang oder Schwingungen hat gibt es kein zu viel.
    Man merkt selbst wenn es reicht und dann sollte man auch aufhören.

    Für die Ruhe im Kopf eignen sich Alphawelle und Thetawelle besonders gut
    Gruß Frank
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    kroete315 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Meine erste Klangmassage

    Hallo Martina,

    schön, dass Du Deine erste Klangmassage genossen hast.
    Höre einfach auf Deine "innere Stimme ...
    Wenn Du meinst, es ist wieder Zeit für eine weitere Klangmassage, dann gönn` sie Dir.

    Mich interessiert sehr, wie der Ablauf der Klangmassage in China war.
    Durftest Du Dir die Schalen vorher aussuchen? Waren es "nur" Schalen oder auch Gongs? Lagst Du auf dem Rücken oder Bauch? Gab es ein Vorgespräch?

    Ich bin sehr neugierig ...

    Grüße,
    Diane

  • #4
    Windschatten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Meine erste Klangmassage

    Frohes Neues Jahr!

    Ich lag zuerst auf dem Rücken und sollte mich dann auf den Bauch legen, was ich angenehmer fand (vielleicht weil ich auch so lieber auf dem Bauch liege).

    Ein Vorgespräch gab es nicht wirklich, da die Sprachbarrieren schon sehr extrem sind
    Meine Schwester hat mir bevor es losging den Vorgang ein wenig übersetzt.

    Es gab auch Obertöne (also Gongs).

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangmassage professionell - Seminartermine 2010
      Von frank plate im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:28
    2. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:37

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36