Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen bekämpfen?

  1. #1
    viola24 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Kopfschmerzen bekämpfen?

    Hallo,

    habe nun endlich auch meine erste Klangschale

    Ist es möglich, damit meine Kopfschmerzen zu bekämpfen? Kann man hier Schmerzmittel umgehen, damit die Schmerzen völlig ausbleiben?

    Gruß
    Viola
    Geändert von viola24 (18.10.2013 um 10:42 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Stefan
    Stefan ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    30539 Hannover
    Beiträge
    237
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Kopfschmerzen bekämpfen?

    Hallo Viola,

    bei Kopfschmerzen würde ich den Kopf nicht behandeln, wenn überhaupt eher den Beckenbereich mit tiefen Tönen im Sinne eines Chakrenausgleiches. Dabei würde ich mir vorstellen / visualisieren, dass der Schmerz aus dem Kopf über das Becken in den Boden abfließt.

    Gruß
    Stefan
    Stefan Michel

    Ausbilder in Klangschalenmassage
    Instrumentenhändler
    Reiki-Meister
    Ober- und Untertonsänger
    Für Masseure und Kunden: unabhängige Liste von Klangmasseuren

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36