Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: persönlichen Erfahrungen

  1. #1
    Anneliese ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    persönlichen Erfahrungen

    Meine persönlichen Erfahrungen von erhaltenen Klangmassagen.

    1. Massage:I
    Im Anschluss meiner 1. Klangmassage hatte ich den Eindruck, als ob ich und mein gesamtes Umfeld langsamer funktionieren. Diese Wahrnehmung hielt 3 Tage an, es war eine sehr eigenartige Erfahrung, welche mir die tiefe Wirkung von Klang auf allen Ebenen unseres Seins bewusst machte.

    2. Massage:
    Während der Massage fiel mir eine Störung im Energiefluss auf, mit einmal fühlte ich eine enorme Hitze an dieser Stelle und später wurde mir auch, das mit der Blockade zusammenhängende Thema bewusst. Merkte wie dadurch Integration und Heilung stattfand.

    3. Massage:
    Hier kam ich total in Tränen aufgelöst, voller Schmerz und Trauer zur Klangtherapie. Anschließend fühlte ich mich sehr getragen, wohl und entspannt.

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von schalenfuzzy
    schalenfuzzy ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke!

    Entspricht allen meinen Erfahrungen die Klangmassage ist immer wieder neu und überwältigT!

    Von wem hast Du die Massagen bekommen? Hast Du selber auch Klangschalen?

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Erfahrungen einer Gruppen-Klangmassage
      Von ZENKUTAI im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 31.10.2016, 22:22
    2. Erfahrungen bei Menschen mit geistigen Behinderungen.
      Von chewan im Forum Im Pädagogischem Bereich - Im Umgang mit Kindern
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:03
    3. Anfrage nach bestimmten Erfahrungen
      Von fuehlen im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 19.05.2005, 11:22
    4. 1000 Erfahrungen
      Von SilverRunic im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 06.04.2004, 11:01

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36