Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wahrnehmung während einer Klangmassage

  1. #1
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee Wahrnehmung während einer Klangmassage

    Hallo an Alle
    Ich habe heute einer Klientin eine Klangmassage gegeben (es war nicht ihre erste), nach der Rücknahme haben wir uns über ihr Empfinden unterhalten. Sie meinte eine so tiefe Entspannung hätte sie noch nie erfahren und sie war so tief weg.... Nach einer kurzen Pause meinte sie zu mir, dass sie 2 Frauen getroffen hat aber leider die Namen nicht von ihnen behalten hat obwohl sie es wollte.
    Bisher habe ich noch nicht so eine Rückmeldung nach einer Klangmassage erhalten, ich habe zwar schon gehört, dass etwas tief in einem gelöst und ans Licht gebracht werden kann....
    Hat jemand von euch vielleicht selbst schon einmal so eine Erfahrung gemacht, oder es als Rückmeldung nach einer Klangmassage erhalten.
    Was hat es zu bedeuten?
    Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
    LG
    Krisha

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Wahrnehmung während einer Klangmassage

    Hallo,

    was Deine Kundin daraus lernen soll, kann sie nur selber wissen. Es sind ja ihre inneren Bilder und die sind ganz persönlich und können aus meiner Sicht nur von ihr gedeutet werden.

    Persönlich versuche ich in der Klangmassage mit zu bekommen, wann sich die Energie der Empfangenden ändert, wann bei mir welche Bilder erscheinen, wann sich die Emotionen der Person anders anfühlen.
    Muss ich ja eh mitbekommen, denn ich spiele mit einer abgesprochenen Absicht. Und wenn die Person zb stärkere Ängste hat und deren Erleben ist nicht abgesprochen, dann muss ich die Klangmassage in die abgeprochene Richtung zurück führen.

    Meisten stimmen meine Empfindungen und Bilder mit den Erfahrungen der Empfangenden überein.

    Darum stelle Dir auch die Frage, wann hatte ich selber welche Erfahrungen, wann hat sich was geändert? Auch so Dinge wie welche Schalen hat das ausgelöst, wie hat sich das angefühlt, was hat sich geändert in der Schwingung der Klangmassage und die ganzen Empfindungen, die in Deiner Achtsamkeit aufgetaucht sind, sind hilfreiche Beobachtungen.

    Wenn Du das mit den Erfahrungen der Kundin vergleichst, solltet Ihr auf weitere Erkenntnisse kommen.

    Hilft das weiter?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Wahrnehmung während einer Klangmassage

    Hallo Frank,
    danke für die Rückmeldung.
    Deine Antwort hilft mir weiter.
    LG
    Krisha

  • #4
    Avatar von Schwingdich
    Schwingdich ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Wahrnehmung während einer Klangmassage

    @Krisha

    Klingt spannend. Deine Klientin hat sich wohl gefühlt und sich fallen gelassen. Vielleicht war es genau das, was sie in dem Moment brauchte.Klangschalen kenne ich schon seit einigen Jahren und fand sie toll, mehr nicht. Mein Interesse hielt sich in Grenzen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich spontan meine erste Klangmassage bekam und ich mich voll darauf eingelassen habe. Danach war ich ruhig und zentriert, hatte eine gesteigerte Wahrnehmung und das Gefühl, einen intensiveren Bewusstseinszustand erlangt zu haben. Dieser Zustand dauerte noch einige Stunden an.

    Interessant war, dass meine Therapeutin selbst in diesen Zustand gelangt war und mir Tage später noch für diese wertvolle Erfahrung gedankt hat. Das spiegelt sich mit dem, was ich glaube Frank meint. Im Grunde glaube ich, haben wir uns ergänzt, unsere Schwingungen sind durch die unterstützende Wirkung der Schalen ineinander aufgegangen und haben uns beidseitig einen positiven Bewusstseinszustand verschafft. Seit dem bin ich von den Schalen fasziniert, lese alles, was mir in die Quere kommt, kaufe, spiele, erfahre, probiere, übe, massiere. Das alles kann eine gute Klangmassage beim Therapeuten und Klienten bewirken wenn man mit der Schwingung mitgeht.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Erfahrungen einer Gruppen-Klangmassage
      Von ZENKUTAI im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 31.10.2016, 22:22
    2. Während des Schreibens aus dem Forum ausgeloggt worden? Hilfestellung
      Von frank plate im Forum Mitteilungen - Hilfestellungen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 14.01.2010, 07:52

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36