So was hab ich echt noch nie gesehen.

Waren da jetzt mal eine Gruppe Leute zusammen und ich ab eine Klangmassage gegeben. Dabei war auch ein Mann der keine wollte. Ich würde fast sagen er hatte Interesse ging ihnen aber aus dem Weg.

Nach der Klangmassage sind wir zusammen gesessen und ich habe ihnen das Anreiben vom Gong gezeigt. Da meine eine Freundin von mir zu dem Mann komm setzt dich mal her. Also neben dem Gong. Ich schwöre er hat sich kaum hingesetzt, so einen Meter vom Gong weg ( ein 55 cm Feng Gong ) und er bekam richtig einen Schweißausbruch. Der Gong hat da wirklich voll in seine unterdrücken Gefühle gegriffen. Als wollte er ihm sagen, Hy guck mal was lost ist mit dir.
Das ganz wurde bei ihm aber dann wieder besser als ich ihm eine Klangschale auf die Hand gestellt habe. Er meint das ihm die Schalen ( hab ihm verschiedene gegeben und auch selbst anschlagen lassen) beruhigen, aber der Gong so sagte er sei echt aggressiv.

Was ich auch sehr interessant dabei fand das er die ganze Nacht schlecht geschlafen habe und des halb in aller Früh einen Spaziergang unternommen hat. Aber er meinte das es ihm dann besser ging als sonst. Er sah selbst auf einmal das es in ihm viel unterdrückte Gefühle gab.

Im nach hinein würde man fast meinen der Gong wollte ihn wachrütteln. Muss dazusagen das ich beim Anreiben de Gong bewusst keine Absicht verfolgt habe.