Hallo Ihr Lieben!

Die Klangmassagen die ich bisher gegeben habe, waren alle so unterschiedlich wie sie sein können. Keine war wie die andere...und trotzdem hatten alle eines gemeinsam:

die Menschen waren allesamt tief berührt und sehr überrascht!

Am besten gefällt mir die Tatsache, das ich mich hier ganz intuitiv auf den einzelnen Menschen und dessen Bedürfnisse einlassen kann, und doch jedes Mal auch sehr viel über mich selbst erfahren kann, wenn ich das möchte! Erfahrenswert ist auch der Mut, den man aufbringen muß, wenn man das Gefühl hat, jetzt ganz hart an einer Grenze zu sein, und sich wie auf einer Gratwanderung der Gefühle zu bewegen!

Ich glaube, die Klangschalenmassage ist eines der schönsten Dinge, die mir in meinem Leben bisher begegnet sind, und die ich erlernen durfte!

Danke, Frank!

Liebe Grüße

Nici